vw teilemarkt

clio lippe

RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

grüßt euch passt die clio lippe unter meinen polo und weiß wer von euch wie tief die wirkz könnte sie geschenkt bekommen
könnt ihr mir helfen?
mfg Riese



dann lass sie dir schenken wenn sie nicht passt dann pass sie an


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ja mich interresiert aber mal wie tief sie ist



richtig! jede lippe die nich fürn polo is passt irgendwie nie! ich musste meine auch anpassen obwohl imer jeder schreit die passt plug'n'play! nix da!

Lass sie dir schenken schaus dir an obs passt wenn ned pass sie an wenn das auch nich willst schmeiss sie wieder weg hat ja nix gekostet!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ja dran kommt sie schon interessiert halt nur wie tief die ist?


Zitat:

halt nur wie tief die ist?


nimm sie dann sieht du es ja oder fragen wie tief sie ist


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

hab grad was gefunden soll 9 cm tief sein das wird zwar dann tief aber müsste gehen


ja 9 is wenig^^ meine hat auch so viel!
kannst im winter schneeschieben wenn dir nochen schwert drunterklatschtst!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

wär natürlich was wo bekomme en schwert her? weißt du das



bei e*** bekommste sowas!
aber ich würd mir keine drunterschrauben!
Ich hab noch 7,5 cm bodenfreiheit!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

hab 70/50 fahrwerk meinst das wird dann doll eng?


hm ich hab bei meim 6n 60/40 und hab schon nur noch 7,5^^
wirds bei dir wohl bissle enger!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ok ok danke für denn rat muss sagen dein polo ist verdammt schick.


ja is auch schon die 5 front oder so^^


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ok ok warum nicht


weisst du mir wird manchmal alles zu langweilig dann fahr ich auffen baum oder en auto und dann hab ich einen grund was neues zu machen^^!

ne spass beiseite hab mir im letzten winter auf der autobahn als ein laster en eisbrocken verloren hat den ganzen kram vorne aberissen! war ärgerlich ein tag vor der hochzeit meiner schwägerin! so mit kaputtem auto antanzen naja sieht einfach bescheiden dann aus!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

das stimmt schon wenn man en grund hat kann man auch was ändern


aber jetzt is schluss ich will nich nochmal so viel beim lacker lassen!

jetzt lass ich die kohle anderstwo liegen!


RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

und wo? wenn ich fragen darf


1: meine Frau is teuer^^
2: is mein motor grad vol die krücke (erst kat im eimer jetzt der krümmer und das flexrohr)
3: in Gartenmöbel und -Pflanzen



RiEsEnPoLo
  • Themenstarter

ok ok VERSTEHE so ist das leben


ja zurzeit mags mich ned^^ zieht mirs geld ausser tasche so wies da reinkommt!


gelöschtes Mitglied

    Die lippe trägt ca 3.5cm auf... und sieht meiner meinung nach extrem nett unterm Polo aus, hatte die früher auch drauf.

    Die muss seitlich gekürzt werden und mittig in der Breite angepasst werden.. dann passt es einwandfrei.. auch von der Rundung seitlich


    polotreff.de
    #24 - 15.08.2010clio lippe site:polotreff.de vw polo 2f lippe
    Antworten erstellen