vw teilemarkt

Gemütliches zusammen kommen am 26.06 in Augsburg

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo, hellas, wollt nur mal kurz mitteilen das wir uns am Sonntag mal in Augsburg/Gersthofen am Soundfactory Parkplatz treffen zum gemütlichen zusammen kommen und plaudern!

Ihr seid damit recht herzlich eingeladen!

Wir treffen uns um ca. 13°°

Greetz Tobi



gelöschtes Mitglied

    ISCHHH KÖMMMMMEEEEE

    Mfg Erol


    gelöschtes Mitglied

      Keine Ahnung wer "wir" ist und wie viele nun kommen wollen....

      doch maybe ladies & gents komme ich auch.



      glaube auch das ich komme!

      ist nur die frage ob ichs bis um 13 uhr schaffe!

      wieviele leute sind da jetzt rentiert es sich , oder verschieben wirs auf nächste woche?

      mfg
      soul


      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      Bild 2


      2.jpg
      2.jpg

      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      Bild 3


      3.jpg
      3.jpg

      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      und mein Lenkrad und meine Ratte


      4.jpg
      4.jpg

      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      so... waren leider net so viele wie erwartet! (5 Leute, mit 3 Fahrzeugen und einer ohne! An sich war`s ganz gemütlich *gg* Naja wir werden uns nächstes Wochen ende wieder anläslich des VW-Treffens dort zusammen finden!

      hab ma 3 Bilders da! Greetz Tobi

      Bild 1


      1.jpg
      1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        KORRRRECCCKT



        Antworten erstellen