vw teilemarkt

Anlage einbauen ...

Plue
  • Themenstarter

Hallo erst mal,

Ich habe schon seit einiger Zeit vor meine Anlage mal einzubauen.

Habe ein Multimedia Radio von Pioneer AVH P4100 ( glaube ich, weiß das net genau auswendig xD ) den habe ich natürlich schon eingebaut.

Habe jetzt ein signum Verstärker ( 4CH. 1100 W ) und einen Subwoofer, von der gleichen Marke. Ich möchte auch diesen selber einbauen und wollte deshalb fragen ob es ne Seite gibt oder was anderes wo ich ne Anleitung habe wie ich das alles verkabeln muss ... ?

Wollte auch die vorderen Boxen dan über den VErstärker laufen lassen ...


__________________

Was brauche ich für Kabel-Material und sonstige Dinge ?

Bin für jede Antwort Dankbar



dann brauchste zu erst ein verstärker kabel satz min 16cm² nehmen wenn es mit ein verstärker betrieben werden soll lieber nich ne nummer größer also 25cm² da biste auf der sicheren seite

dann brauchst du 2 y weichen um von den 2 kanal chinch auf 4 kanele zu kommen

dann pluskabel von motorraum nach hinten legen
ein massepunkt im kofferraum suchen
chinch kabel auf der beifahrerseite lang legen bzw beim mitteltunnel und NICHT beim pluskabel

dann noch das chinch beim radio rein und das remote rann

den verstärker nen platz suchen und anschrauben

dann plus kabel die sicherung rausnehem und am verstärker anschließen
dann an der batterie

dann das masse kabel anschließen am verstärker und batterie

dann das chinch kabeln je ein y steckern rann und dann ran an den verstäker
bass box rein auf kanal 1 den plus nehmen auf kanal 2 den minus

dann der schon mal dran

dann die türboxen entweder ziehst du neues kabel was ich empfelen würde min 2,5cm²
also tür pappe ab kabel anschließen an die box dann kabel in den innenraum legen und nach hinten in den kofferraum und das eine kaben an den verstärker ran
einen auf 3 und den anderen auf 4

und noch ebend einstellen und los kann es gehen


Plue
  • Themenstarter

okay vielen dank dan werd ich mal die kabel besorgen und mich mal ran wagen ... Habt ihr hier im Forum vielleicht auch was mit Bildern und so ? Dan kann mann das sich besser einrichten .. ich weiß jetzt schon das ich bestimmt an manchen stellen verzweifeln werde ( ich hoffe nicht XD )



ich werde mal wenn ich meine anlage in mein polo neu verkabel mal nen fotoalbum hoch laden das jeder das als vorlage nehmen kann


Plue
  • Themenstarter

Das Problem ist halt echt ... das es eigendlich selbst verständlich ist das mann hier und dort das Kabel ziehen muss und so .. aber wenn mann das zum ersten mal macht steht mann davor und weiß net wo mann anfangen soll xD


ich verstehe das vollkommen weist
habe auch mal klein angefangen
am besten minuspol vonn der batterie ab
und dann fänsgte an ein kabel nach den anderen erst das plus
dann das minus
dann das chinch
dann die türboxen kabel so das du alles hinten hast und dann fängste an nach und nach den verstärker an zu schliesen

erst plus
minus
remote
chinch
und dann boxen kabel

dann radio chinch remote und rein damit dann gehste wieder vor zum motor raum die kleine sicherung rein vom plus kabel dann das masse kabel wieder an die batterie und fertig

immer schritt für schrit

von vorne nach hinten arbeiten und dann von hinten nach vorne der letzte schitt ist die batterie anklemmen


Plue
  • Themenstarter

Okay dokay ... also ich habe mir heute die Kabel gekauft und werd mich jetzt an die arbeit machen mein End Ergebniss werd ich euch dan mit Bildern Presentieren

Außerdem hab ich noch eigendlich ne recht gute Anleitung auf Youtube gefunden :

Bis Später LEute


Plue
  • Themenstarter

Also hab die Anlage jetzt eingebaut xD ist im endefekt total easy
Geiler Bass , geiler Sound Bin zu frieden ^^ und hab mir vorallem die werkstatt kosten gespart xD ( 250 Euro )

Bilder werd ich noch machen und hochladen


polotreff.de
#9 - 18.08.2010 duplex anlage einbauen anlage einbauen polo 9n anlage einbauen polo 6n2 6n2 endstufe einbauen radio anklemmen werkstattkosten polo 6r anlage verbauen polo 86c anlage verbauen endstufe einbauen polo anleitung anlage einbauen youtube boxen einbauen polo 6n2 anlage einbauen opel signum verstärker einbauort beratung anlage einbauen 2010 vw polo 9n chinch kabel mitteltunel anleitung vw polo 6n2 drehzahlmesser einbauen polo 6n 2 verst anlagen einbau polo einbauanleitung pioneer avh-p4100 pioneer avh p4100 einbauen polo 9 anlage einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen