vw teilemarkt

Ablagefach Fahrerseite Anschlüsse?

Suhler01
  • Themenstarter

hi, habe heute meinen Tacho gewechselt und dabei im linken Ablagefach auf der Fahrerseite eine kleine klappe entdeckt unter der 2 Elektrosteckkontakte sind, kann mir mal einer Sagen für was die sind, habe schon im Programm Edka nachgesehen aber da steht nix.
Ein Kontakt ist kelb und einer Braun, mal gespannt was das sein soll



Die sind zum Fehlerspeicher auslesen.


Suhler01
  • Themenstarter

na super, vielen Dank für die schnelle Antwort

damit hat sich die Sache erledigt Danke !



kann ich vielleicht noch gleich ne frage hinterherschicken:
wenn man dieses ablagefach rausnimmt, befindet sich dahinter bei den relais und so noch ein schwarz-blauer stecker, der nirgends angeschlossen ist. weiß einer was das ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen