vw teilemarkt

aufgebohrter aau kopf auf 55ps rumpf?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute wie berichtet ist mein Polo ja leider dahin hab mir jetzt einen gt mit 3f motor gekauft
mein arbeitskollege hat den 55ps motor und ich habe mir gedachte den aufgebohrten kopf vom aau mit wapu zahnriehem usw bei ihm draufzumachen würde das für ihn was nutzen oder läuft der dann beschissen? haben alle kanäle auf dichtungsgröße geweitet



Wenn man auf Antileistungstuning steht würde ich den Umbau machen

Was heißt denn "aufgebohrter Kopf" ?


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

wie geschrieben der kopf wurde bis zu den ventilen komplett auf dichtungsmass aufgebohrt alle ein und auslässe miximal vergrößert



Zitat:

Wenn man auf Antileistungstuning steht würde ich den Umbau machen


Ja vielleicht auf Dichtungsmaß einer AAU Dichtung wohl?! Weil sonst müsstet das zu arg weiten, bzw. bekommst selber gar net hin bis in die kleinsten Ecken, um es auf größe eines z.Bsp. NZ, 3F odr PY Kopf zu bringen. Zumal hat der AAu auch noch kleinere Ventile... Also der Kopf ist mist für Tuningzwecke... Würde es nicht bei deinem Kumpel einbauen...


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

alles klar danke wusste nicht wie groß der unterschied zwischen aau und aav kopf ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen