vw teilemarkt

Zentralverrieglung

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

meine Zentralverieglung spinnt...

Erst fing es an, dass wenn ich die Beifahrertür von innen zu drücke sie nicht mehr automatisch ging mit der Fahrertür, ich musste sie erst wieder einmal mit dem Schlüssel schließen.
Dann seit 1-2 Monaten machte ich Fahrertür zu und Beifahrer ging offen... und so auch umgekehrt... habe dann beide gleichzeitig drücken müssen bis sie dann irgendwann beide unten blieben.
Seit neusten geht die Beifahrerseite gar nicht mehr und der Griff sitzt auch fest somit kann ich sie nur noch von innen öffnen. Der Stift lässt sich aber jetzt öffnen und schließen als ob ich keine Zentralverrieglung hätte....

habe keine Ahnung was für eine Zentralverrieglung drin ist, habe ihn so gekauft... Wurde aber nachträglich installiert da die Kabel nicht unbedingt professionell verlegt wurden.

hat da jemand eine Idee? Wenn sie nicht mehr so einfach zu reparieren ist kann ich sie dann vom Strom kappen und wieder wie vom Werk Manuel verschließen?



Antworten erstellen