vw teilemarkt

Ampire oder Sinuslive Endstufe

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

hallo,
ich brauch nen Monoblock für meinen neuen subwoofer. bin nach langem suchen in einen engeren auswahlkreis gekommen. beide kosten bei Conrad 129euronen

hier die links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Welche würdet ihr nehmen?

    Oder andere vorschlagen?

    freue mich über Antworten
    Oder



  • Welchen Sub hast du denn? Kannst auch mehr aus geben dafür?


    also ich würde für ein mono block etwas mehr geld ausgeben weil du willst ja bestimmt länger was von haben

    also grount zero, hifonics, oder vergleichbares weist



    RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Axton AB30 Compact Subwoofer 30cm hab ich.
    Für ne neue endstufe würd ich ungern mehr ausgeben. Wien kumpel so schön sagt, will ja keine fahrbare Kriegsmaschiene draus basteln aus dem polo xD


  • na dann muss es nicht gleich nen mono block sein dann reicht auch eine 2 kanal entstufe reicht da auch die gebrückt und fertig weist da bekommste gute firma für ca 140€


    Welche Stufe hast du bis jetzt für deinen Sub gehabt? Was willst du mit der neuen stufe erreichen? Etwas mehr Bass oder mehr Klang oder?


    RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

    der bass ist neu.. kommt bald an
    und brauch die mono dafür

    soll halt ne gute sinus leistung haben.. halt eine von den dreien


    ja aber bei 600w braucht man nicht viel sinus leistung da reicht ne zwei kanal gebrück völlig aus und schont den geldbeutel
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • RavePolo
    • Themenstarter
    RavePolo's Polo 6N

    magnat bin ich kein fan mehr von... die neuen magnats sind *******


    die drei die ich da hab werden schon ok sein... die frage ist nur welche von den dreien



    gelöschtes Mitglied

      der 5cm spule beim axton würd ich maximal die hälfte zutrauen
      mein vorschlag wär: die carpower holen, beide kanäle brücken und den rest des geldes in ein ordentliches kabelset investieren, beispielweise eines von dietz mit mind. 20mm² im querschnitt
      oder das "sinuslive ks 25" dass es bei conrad electronic gibt
      http://cgi.ebay.de/Monacor-Carpower-2-Kanal-Endstufe-Verstarker-HPB-1502-/260567023700?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      http://cgi.ebay.de/Carpower-HPB-1502-2-Kanal-Endstufe-HPB1502-Blitzversand-/280488214281?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      vielleicht findest du noch irgendwo günstigere angebote, hab jetzt nur bei ebay geschaut


      RavePolo
      • Themenstarter
      RavePolo's Polo 6N

      danke für die tips!
      also hab jetzt mal geschaut...

      werd mir die SINUSLIVE ENDSTUFE SL-A500V2 holen. ist eine solide Endstufe.
      Denk die Combo passt. Einsteigerklasse aber wird fitt gehn


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen