vw teilemarkt

Wie bekomme ich die Daten raus ?

luca_D
  • Themenstarter

Hi Möchte mir ein VW Polo 6N2 kaufen.... Habe aber nur die indentifikationsnummer...

WVWZZZ6NZYY610652

Welches modell, welches BJ, Komme ich an die zu1 und zu2 auch i-wie ran die im fahrzeugschein steht ?



also ich sag mal so wenn du bei der polizei bist bekommste das raus!

aber als privater gehe ich nicht von aus dass du sowas je erfahren wirst wenn du nicht selber direkt nachschaust!


luca_D
  • Themenstarter

ja mir geht es halt um die daten die ich der versicherung geben muss zwecks deckungskarte... und der verkäufer hat den Fahrzeugschein verlegt.



fahr am besten zu vw. die nummern sind bei denen alle im netzwerk gespeichert und können dir ganz genau sagen an welchem tag, monat, jahr der gefertigt ist. welcher motor, getriebe u.s.w.


moin,

6n/6n2
bj 2000
in pamplona / spanien gebaut
laufende nummer 610652

mehr kann man ohne weiteres nicht aus der nummer entschlüsseln.

lg

edit:
die versicheung kann auch ohne schlüsselnummern. modell, baujahr und motorisierung müssten da ausreichen. wenn die auf die schlüsselnummern bestehen, wollen die kein geld verdienen.

edit2: http://www.polotreff.de/html/vw-fa...hluesseln-280


luca_D
  • Themenstarter

COOLE SACHE MIT DEM LINK DANKE


polotreff.de
#7 - 15.08.2010fahrzeugschein indentifikationsnummer http://www.polotreff.de/forum/t/196489
Antworten erstellen

Ähnliche Themen