vw teilemarkt

Welche H 4 Lampen sind besser?

Suhler01
  • Themenstarter

hi, wollte mal wissen wie die Erfahrungen sind mit den H 4 Lampen, wollte meine gerne wechseln. Da gibt es aber so viele verschiedene, Weise,Blaue u.s.w. hat da jemand einen Tip für mich welche sich lohnt, wollte bessere Ausleuchtung.



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir die Osram Nightbreaker empfehlen. Ausleuchtung top!


    ich hab so gut wie alles was du in H4 einbauen kannst getestet, legales wie Illegales, inklusive den Xenondreck von billig bis sauteuer.

    Als erstes solltest du mal die Reflecktor reinigen . da hängt einiges an Dreck drauf - wenn sie blind sind hilft nur austauschen.

    Bestes Ergebniss in sachen Ausleuchtung : Bosch +90 mit Relais hinter den Scheinwerfern.
    Umau inkl. Relaissteuerung ca. 4 Stunden.

    Und nicht erschrecken wenn du dann bei Nacht fährst ... die Ameisen setzten die Sonnenbrille auf

    Ich habe die Bosch +90 in meinem VW T4, im Panda und im Polo verbaut , jeweils mit Relaisschaltung dahinter.....

    In mein Passat 35i kommen die als erstes rein, sobald der nächste Woche bei mir ist ....

    Und alles was illegal ist - solltest du gleich verwerfen ... kostet Geld, Punkte und reichlich ärger.

    Wenn du Hilfe beim Einbau brauchst - sag Bescheid ...



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt auch die "Blue Hammer" und "White Hammer" Die nehme ich und bin zufrieden,sind legal und gar nicht mal so teuer......


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich hab so gut wie alles was du in H4 einbauen kannst getestet, legales wie Illegales, inklusive den Xenondreck von billig bis sauteuer.


        völliger unsinn meiner meinung nach was du da redest...

        ich hab die xenon brenner in 8000Kelvin mit blauem licht von ebay für 28€ incl versand und die sind einfach genial...was besseres an licht wirst du niemals finden...illegal hin oder her ...pillepalle...es beschwert sich niemand,scheinwerfer aufs unterste stellen und fertig.

        das fernlicht ist ganz normales 60Watt birnchen wie gewohnt .
        ich habe die schmale scheinwerferleiste vorne drauf wodurch das fernlicht nicht so nach oben scheint und den verkehr blendet...

        wenn ich xenonlicht anhab beschweren sich 2 von 100 fahrern im gegenverkehr...dann schalte ich auf FERNLICHT um und alles ist ok,dann denken die ich würde abblend einschalten !...

        du solltest vllt auch auf fernlicht gehen wenn die grünen kommen ,is besser für dein punkte konto...(mach ich so)...bisher alles ok ...mittlerweile kann man die neuartigen blauen birnen von der farbe her garnicht mehr von den xenons unterscheiden ausser das keine einzige birne an xenon ran kommt von der lichtausbeute her...jeder meint xenon von ebay ist dreck...das ist aber nicht so.

        das is alles plug & play...an und umstecken ohne löten o-ä und spaß haben

        habe auch bilder drin davon

        danke fürs lesen und viel spaß noch


        Zitat:



        völliger unsinn meiner meinung nach was du da redest...

        ich hab die xenon brenner in 8000Kelvin mit blauem licht von ebay für 28€ incl versand und die sind einfach genial...was besseres an licht wirst du niemals finden...illegal hin oder her ...pillepalle...es beschwert sich niemand,scheinwerfer aufs unterste stellen und fertig.

        das fernlicht ist ganz normales 60Watt birnchen wie gewohnt .
        ich habe die schmale scheinwerferleiste vorne drauf wodurch das fernlicht nicht so nach oben scheint und den verkehr blendet...

        wenn ich xenonlicht anhab beschweren sich 2 von 100 fahrern im gegenverkehr...dann schalte ich auf FERNLICHT um und alles ist ok,dann denken die ich würde abblend einschalten !...

        du solltest vllt auch auf fernlicht gehen wenn die grünen kommen ,is besser für dein punkte konto...(mach ich so)...bisher alles ok ...mittlerweile kann man die neuartigen blauen birnen von der farbe her garnicht mehr von den xenons unterscheiden ausser das keine einzige birne an xenon ran kommt von der lichtausbeute her...jeder meint xenon von ebay ist dreck...das ist aber nicht so.

        das is alles plug & play...an und umstecken ohne löten o-ä und spaß haben

        habe auch bilder drin davon

        danke fürs lesen und viel spaß noch




        Sorry aber ich weiss nicht wie man SOVIEL BULLSHIT in einem Tread stellen kann.
        Da hat man weder spass noch freude an solchen Bastleein.
        Und wenn 2 von 100 Meckern sind dies bereits 2 zuviel.

        Was machst du bitte bei einem Unfall, Schnell alles Umbauen und in die Hosentasche stecken.
        Du brauchst noch nichtmal Schuld haben,und glaube mir das wird JEDER Sachverständiger aufnehmen .



        Ich denke es sollte jeder wissen welche Konsequensen das haben kann wenn was passiert.
        Zivilrechtlich wird dies als aller erstes als Fahrlässige Körperverletzung geahndet wenn dies zur Anzeige kommt.(Im Falle eines Unfalls)

        Ganz davon abgesehen was dann Strafrechtlich noch kommt,
        1. KEIN Versicherungsschutz Auch keine Haftpflicht wird den Schaden übernehmen.
        Dann kommen die folge Mandate wie,Fahren ohne Versicherungsschutz durch änderung der Lichttechnischen Einheit!
        Benutzung eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis, (Betriebserlaubnis erlischt mit Umbau der Lichter)


        Und das alles wegen ein bisschen Licht und Optik
        Man sollte sich das mal vor Augen führen.
        Desweiteren ist die LEGALE Lichttechnik mittlerweile sehr gut auf den Stand.
        so das man OHNE weiteres besseres Licht bekommt ohne Umbauen oder ähnliche Basteleien.

        Osram Nightbreaker zb. dazu die Standlichbirnen und man kann auf die ganze Illegale LEDkrams verzichten

        Ich kann auf den ganzen [b
      • Illegalen [/b
      • Lasier,LED und Xenonkram verzichten.
        Entweder 100% oder nicht.
        Jeder der drauf steht soll es machen aber bitte nicht hier den Usern rum erzählen
        Es wäre alles nur halb sowild weil dem noch nicht passiert sei!




      • seh ich auch so,

        also ich ärger mich immer wenn mir so ein penner entgegen kommt, und ich nix mehr seh.

        das hat schon seine gründe warum es legale u. illegale gibt.

        versuch lieber mal deinen reflektor vom scheinwerfer zu reinigen, und mach dir ein paar ordentliche birnen rein.

        haste mehr von, und bekommst kein stress mit den grünen/blauen.

        ich hab auch die von osram und bin zufrieden damit.


        polotreff.de
        #8 - 17.08.2010bessere lampen für polo welche h birne hat ein passat 35i
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen