vw teilemarkt

heckklappt clean

jans-polo
  • Themenstarter

hey hab meine heckklappe gecleant hab aber so leichte wellen drin hat jemand ein tipp wie ich die am besten wegkrieg weil hab schonmal wieder rüber gespachtelt aber die wellen gehn nciht so richtig weg
wäre cool wenn da jemand ne idee hat

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    die wellen kommen da rein wenn das Metall bei schweißen zu heiß wird, dann verformt sich das Metall. (Erwärmungs-Eigenschaften)

    musst dir das nächste mal mehr zeit lassen bei Schweißen. und immer versuchen die punkte gegenüber zu machen dann bringt man nicht so viel wärme in Material.


    und immer mit der ruhe es darf nur handwarm werden.

    versuch mal


    jans-polo
    • Themenstarter

    ne die welle sind ja durchs spachteln rein gekommen weil krieg irgendwie keine grade fläsche hin weil das blech war grade drin und sound denn hab ich ja spachtel drüber gemacht und das wurd denn bsichen wellig gibs da nicht irgenein zeug womit man ne glatte fläche hinkriegt also das irgendwie die wellenj auffüllt oder so?



    gelöschtes Mitglied

      achso, du hast quasi den spachtel wellig aufgetragen?!

      naja, komplett abschleifen und nochmal von vorn

      so fäll mir nix anderes ein
      ausserdem wird eh net bei einaml spachteln bleiben lad mal nen bild hoch zur verdeutlichung was du meinst


      jans-polo
      • Themenstarter

      problem ist gelöst kollege ist karroseri bauer der amcht das jetzt xD


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen