vw teilemarkt

Pro 7 Reportage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hat jemand gestern abend (ca. 23 uhr) die pro 7 reportage über die tunigmesse am bodensee gesehen? das war ja mal krass! der vw club mit dem jetta 1 ! super geil!

nächste woche mittwoch kommt teil 2! war viellicht jemand dort von euch?

soll wohl dir größte tuningmesse in ganz europa sein!

danke!

mfg!

wann ist die messe das nächste mal?



Der Jetta war schon geil, aber jetzt hat der Typ Probleme mit dem Leder-Armaturenbrett, und das für 900 Euro...
Die beiden Typen mit ihrem Ferrari und dem SL waren voll die Prollos.


Ich war dort!

Es war genial! Was Autos!



gelöschtes Mitglied

    ich war auch da!
    echt spitze!
    nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei. sie haben schon einen Termin in aussicht aber ich habe ihn leider vergessen und auf der HP steht leider acuh nichts :(


    ich habs gestern auch gesehen
    endlos geil
    der jetta war 1. sahne
    und die typen von pimp my ride waren auch hammer cool

    die mit dem ferrari waren hammer blöd *neid*


    gelöschtes Mitglied

      war echt geil die reportage ! vorallem wie viele leutz da waren !
      und geile wagen

      der audi mit dem anhänger und im anhänger en pool viel zu geil viel zu geil ! da meinten sogar die von PMR respekt könnte glatt von uns sein
      endsgeil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kennt denn jemand die homepage?

      danke!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      jo is goil gewesen

      p.s. der typ mit dem audi hat sich n bassast kombi + eins als anhänger usgebaut hinten ne bar usw


      gelöschtes Mitglied

        hier mal der link zur HP von denen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Also ich fand diese Reportage mal wieder so,... naja...

        Die standartprolls von Prosieben hatten sie ja mal wieder mit dabei, Also das ist das, was unsere Gemeinschaft in verruf bringt, solche Prolls,... mit der ferrarie auf dem Behinderten Parkplatz fahren,.. so wies sein soll...

        nur meine ich, das geistige behinderung nicht für diese Plätze gedacht is? oder?

        Die wagen waren schon lecker,...
        mfg

        by the way das is die homepage von einem der prolls:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • , dann weiß auch jeder womit der sein geld macht,....


      • Ich erinnere mich gerade wieder an den new beetle, der so viel air- brush hatte
        da sagten die von pimp my ride doch auch das dass eher deren Geschmack sei

        mfg nils


        gelöschtes Mitglied

          ohhhh gott das is ja ma die schlimmste webside die ich bis jetzt gesehen hab die sieht aus wie von nem 3 jährigem gemacht ! naja und der text der da drin steht hört sich auch nich toll und ansprechend an! is bestimmt ne billige abzocke oder so


          @murray

          das beste is ja der aurbrush beatle war um einiges besser als das was die bei pimp my rider verzapfen.


          Das stimmt^^
          Eigentlich sind die von pimp my riede hammer die Fuscher,
          die Autos sehen zum Schluss immer toll aus.
          Aber die Motoren bleiben immer so gammelig wie sie sind!
          Ist alles nur äußerlich verschönert aber an der Technik wird nix verbessert!

          mfg Nils


          gelöschtes Mitglied

            @murray
            da haste ma recht! super geile optic aber die technic is dann immer noch kagge.....und ich denke der motor is beim tuning mit das wichtigste denn wenn der nid läuft bringt dir uch die optic nid viel!


            Antworten erstellen