vw teilemarkt

sportstahlfelgen mit 15mm spurplatten ?

stepsch89
  • Themenstarter

hallo freunde
wer kann mir helfen ich habe mangels sportstahlfelgen oder auch ( powertech ) in 7x13 et 25 mit 175/50r13 drauf ( war schon beim tüver bekomm ich eingetragen da ich ein gutschten für die felgen habe so wie eine reifen freigabe und der tacho auf das abrollmaß neu justiert wurde mit abnahme bestätigung und noch eine fahrzeugschein kopie von einen polo 86c habe wo das eingetragen ist jedoch wollte hinten noch 15mm spurplatten drauf machen wer hat so eine kombination eingetragen bekomm da brauche ich eine kopie von einem fahrzeugschein wo das eingetragen ist wer kann helfen danke erstmal



DSC02826.JPG
DSC02826.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also die Felgen werden sowieso nach §21 eingetragen!
    Wenn die Schluppen hinten nicht rausstehen mit den 15 Platten kann der Tüver es eintragen HA In Verbindung Spurverbreiterung Heinje 15mm Pro seite.Oder du hast nen Gutachten vo die 7x13 ET25 als max .breite drinne stehen!
    Aber keine Kopp machen Einzelabnahme und fertig!

    Lg Dan


    Antworten erstellen