vw teilemarkt

Was ist das für ein Auspuff?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute habe n bisschen im netz rumgegeguckt und bin dann beim Polo auf soeinen Auspuff gestoßen. ich persöhnlich finde das der nicht schlecht aussieht. weiß einer von euch zufällig wie der Hersteller heißt? oder wo ich ihn kaufen kann? danke schonmal



Auspuff.JPG
Auspuff.JPG

ich denke mal das is ein ESD von einen Diesel Polo, aber Hersteller is mir nich bekannt.


gelöschtes Mitglied

    Sieht aus wie FM und die Endrohrvariante "Diesel Look" obs FM is kann ich dir nicht sagen^^



    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    also in dem video wo er drinne ist ist es ein sportauspuff. und er sieht ja auch i-wie so aus als ob er wirklich so gebaut wird. leider ist der typ der das video hochgeladen hat nicht erreichbar und ausländer^^
    hmm scheiße^^:P


    gelöschtes Mitglied

      Dasn ESD mit der Dieseloptik

      Gibts von Supersport
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • habe auch einen drunter .. Dieseloptik

      ist von friedrich motorsport

      gibt mitlerweile jede menge anbieter


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt nur das war der erste der mir eingefallen is von Supersport


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen