vw teilemarkt

Heckwischer,Wischerarm

thobro
  • Themenstarter

Hallo,
mir ist beim Spritzdüsenwechsel diese schwarze Kappe abgebrochen die über der Spritzdüse ist. Meine frage,bekomme ich diese Kappe einzeln oder muss ich einen kompletten Wischerarm kaufenß
Mfg
Thorsten



Geh zum Schrottplatz!
da sollten doch dank Abwrackprämie genug 6Ns stehen...

LG Basti


gelöschtes Mitglied

    schau mal aufm schrottplatz, ich denke so ne kappe wird da nix kosten
    die bekommst bei VW aber auch einzeln für etwa 2 €

    gruß



    gibt es einzeln

    teile nr 6k6955435 01c müsste es sein

    mfg


    thobro
    • Themenstarter

    Ok,vielen dank für die schnellen antworten.
    Mfg
    Thorsten


    Zitat:

    Spritzdüsenwechsel diese schwarze Kappe abgebrochen


    Wer kann mir sagen wo der Motor des Wischwasser montiert ist? Hinten kommt nichts raus... Woanders aber gottseidank auch nicht... Wie teuer ist den ca so ein Motor evtl auch gleich Teilenummer?


    Der Motor vom Wischwasser sitzt am Wischwasserbehälter...
    bei ebay kosten die neu so ca. 15-20 €


    polotreff.de
    #8 - 18.08.2010heckscheibenwischer mit arm polo 6n arm heckscheibenwischer polo 6n1 passt der heckwischerarm vom polo 6n2 an polo 6n preis heckwischer polo 6 n 1 heckwischer polo 6 n http://www.polotreff.de/forum/t/196517
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen