vw teilemarkt

Welche Endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leutz!
Ich hab da zu hause 2 Hertz HDX D 25 Subwoofer zu hause leigen. Mit was für ner Endstufe kann ich die am besten betreiben. Hab mich schon umgeschaut aber kann mich nicht entscheiden. Haben jeweils 450 Watt SINUS di Subs!



Sind das 4 Ohm Woofer oder Doppelschwingspulen mit 2x4Ohm ?

Bei 1x4 Ohm brauchst du ne 2 Ohm stabile Endstufe die an 2Ohm rund 900W RMS bringt (z.B. ne Ground Zero 1.600D macht 800W RMS an 2 Ohm und 1200W RMS an 1OHm)
Bei 2x4Ohm muss die Stufe 1 Ohm Stabil sein. Ist die obengenannte aber auch, könntest aber auch 1.200D nehmen, die bringt genau 900W RMS an 1 Ohm)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die haben doppelschwingspule also laufen die auf 4 sowohl als auch auf 2 Ohm.....also kann ich die auch am monoblock betreiben beide auf einen Kanal? was kostet die endstufe brauchste da extra Batterie?hab schon nen Power Cap....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen