vw teilemarkt

Innenausbau: FH, Spiegel und ZV

silex
  • Themenstarter

hi leute!

hab noch nich viel geschrieben, les aber immer mit. ich will bei meinem 6n (kassenstuhl) die austattung ein wenig aufbessern, sprich ZV (in.Pro), Fensterheber (original) und die originale spiegelverstellung. da meiner ja nix in den türen original hat, brauch ich ja die kabeldurchführung samt kompletten kabelbaum im amaturenbrett.
jetzt meine frage: kann ich aus meinem spenderfahrzeug den kabelbaum so auftrennen, dass ich mir alles für die türen inklusive relais rausziehe? wenn ja, muss ich da was beachten? weiterhin kommen die fensterheber schalter (6r) in die türen. das heißt eigentlich brauch ich da auch nen neuen kabelbaum. gibts den zu kaufen, oder bau ich einfach meinen originlaen um und zieh die kabel halt bis in die tür?

noch was: da ich auf nummer sicher gehen will, such ich noch nen schaltplan vom bordnetz innen. google findet nix.

jo. soviel erstmal an fragen. jetzt mal noch ein paar pics, von den vorbereitungen für den ausbau..

Bild1 Mittelkonsole vorlackiert und mit den neuen leuchten versehen
Bild2 Die Lüftersteuerung: fehlt aber noch der blaue punkt und die weißen striche in der mitte
Bild3 Woofer in der ersatzradmulde, hier beim antesten noch ohne resoloch
Bild4 vorbereitungen für den lichschalter und die spiegelverstellung

bitte um hilfe und kommentare =)

grüße!



CIMG4896_hf.jpg
CIMG4896_hf.jpg
CIMG5002_hf.jpg
CIMG5002_hf.jpg
CIMG5014_hf.jpg
CIMG5014_hf.jpg
CIMG5026_hf.jpg
CIMG5026_hf.jpg

Antworten erstellen