vw teilemarkt

Sportsitze + 6N Konsole umbauen für 86C ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Kann 2 Sportsitze bekommen die vorher in einem 6N waren .
meine frage ,kann ich die konsolen umbauen sodass sie in den 2f steili passen?

oder kann ich die konsolen besorgen und drunter schrauben ?

Ps :weis leider morgen erst von welchem hersteller sie sind...so ne art "vogel" als logo drauf oder so ähnlich

Lg



Die Sitzkonsolen passen so, habe auch Sitzkonsolen vom 6N drin. Sind genau die selben
Die werden vorne mit 1 Schraube Fest gemacht.


6n sitze passen nicht in nen 86c..
sind andere abstände von den schienen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Sitzkonsolen passen so, habe auch Sitzkonsolen vom 6N drin. Sind genau die selben
Die werden vorne mit 1 Schraube Fest gemacht.


und was ist mit hinten ? solln die nach vorne klappen wenn ich bremse oder wie ?versteh echt grad nicht wie du das meinst....die haben hinten 2 halter und vorne in der mitte...hast du nur vorne den fest oder wie ?


gelöschtes Mitglied

    Moin Chris,

    lass Dir nichts erzählen.

    Der Sitzschienenabstand beim 86 c ist 480 mm und beim 6N 530 mm.

    Du kannst die aber umbauen. Eine Anleitung findest Du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Anleitung bezieht sich zwar auf Golf III Sitze, die sind aber mit den 6N Sitzen identisch.

    LG
    Polohouse


  • deswegen nehmen viele ja auch corrado sitze. die passen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau die corrado sitze passen 1/1 und sind tiefer

    Du kannst die aber umbauen. Eine Anleitung findest Du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • diese anleitung habe ich schonmal gesehen hehe
    da wollte ich mal golf 3 sitze kaufen und die umbauen und bin darauf gestoßen


  • Moin! hab ich letzte Woche gerad mit nem Kollegen gemacht, weil eben 6N und 86c Konsolen nicht gleich sind!
    ich selber hab mir damals die Corrado sitze reingeschmissen.

    Gruß


    polotreff.de
    #9 - 18.08.2010sitzkonsolen 480mm anleitung konsole umbauen http://www.polotreff.de/forum/t/196522 sportsitz 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen