vw teilemarkt

Funkzentralverriegelung mit Klappschlüsse.

seuterjung
  • Themenstarter

moin moin, habe nen polo II 86c, steili, drei türer, bj. 05/1990.
jetzt würde ich gern ne funk zentralverriegelung mit klappschlüssel einbauen.
die blinker sollen ebenfalls angesteuert werden.
könnt ihr mir da nen tip geben, welche ich nehmen kann?
hatte bei ebay was gesehen, weiss aber nicht, ob die was hermacht.
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschlussel-C-VW-POLO-86C-6N-6N2-/230511868669?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

elektrische fensterheber wären auch nicht schlecht. am besten lässt sich alles über nen klappschlüssel bedienen. also wenn ich abschliesse, dann schliessen sich auch die fenster. gibts sowas?

für eure antworten danke ich euch jetzt schon mal.
danke.



gelöschtes Mitglied

    Also für den Preis kannst du nicht s falsch machen!
    Habe meinem Bruder vor nem mon. die Selbe verbaut und er ist absolut zufrieden! Blinkeransteuerung etc! Das Geld kannst du ruhig dafür ausgeben!
    Mit Fensterheber austomatisch schliessen nach betätigen der FB kann ich nicht sagen ob,die ZV dann kann bzw. dafür ausgerichtet ist.

    Wo du E-Fensterheber und ZV per FB erwerben kannst ist bei Carguard Defender,bei der Standard usw..
    Es ist eine Alarmanlage,da kannst du so gut wie alles anschliessen! ZV,EFH usw...Blinkernateuerung hast du bei jeder Defender!
    Musst du halt schauen was du ausgeben willst..
    aber wenn es nur um ZV mit FB geht dann greif zu und nimmse für 19,95€



    Lg Dan


    ZV ist ja ok, aufjedenfall... aber elektrische Fensterheber?

    Kleiner TIpp: Versau den polo nicht mit zu viel elektronik, sei froh, dass dawenig elektronik schrott drin ist, dann kann auch nichts kaputt gehen...!

    Aus eminem Wagen habenw a auch Kilo weiße Kabel und elektrik Schrott vom Vorbesitzer rausgeholt! Unterbodenbeleutung, neons hier und da... alles Schrott was Fehlerquellen verursacht!

    Bleib beier ZV und die von eBay kannste nehmen. Die billig ZVs sollen gut halten für den Preis!



    kannste auf nehmen für den preis. hab meine vom bekannten abgekauft. der hat sie sich bei conrad besorgt mit blinkmodul. wenn ich das richtig gelesen hab hat die keine blinkeransteuerung drin.


    Antworten erstellen