vw teilemarkt

Lustiger 6r FFB fehler

Boxenfreak
  • Themenstarter

Hey, wollte mal fragen wer den lustigen Fehler von euch schonmal hatte oder eventuell testen würde

Also wir sind zu dritt zu meiner Schwester mit dem Polo 6r 1.4L Benziner Automatik gefahren...wir nahmen aber beide schlüssel mit...Mit Schlüssel A wurde das Auto geöffnet, und mit Schlüssel B wurde die zündung & der motor angemacht und knapp 14km gefahren, dann wurde das Auto geparkt und jetzt ging der Spaß los...Motor & Zündung aus...Schlüssel raus!...HUCH?! Die Fenster auf und zu machen und das Radio läuft weiter...Jetzt sollte mit Schlüssel A das Auto geschlossen werden, aber es passierte NICHTS nichtmal öffnen war ne lustige aktion bis man auf die Idee kam...moment dann muss man das auto auch wieder mit Schlüssel B schließen!

Wäre mal nett wenn ihr das testen könntet und ob bei euch das gleiche passiert oder ob das nur ein einzelfall ist^^

Danke im Vorraus



wäre ja au doof wenn des net funktionieren würde oder
sonst könnte man ja des auto nur mit dem schlüssel zuschliesen und wenn man den nur als beispiel verliert wäre das auto ja immer offen


was soll daran lustig sein ?



nochmal erster wurd egelöscht

meine frau und ich haben beide verscheidene schlüssel .... man kann mit jeder auf und zu machen in beliebigen abständen .. das hat nix damit zu tun ... das funktioniert ähnlich wie mit ner md5 sum .... der grundcode is der gleiche wird aber nur jedes mal neu verschlüsselt .... deshalb halte ich das für völligen quatsch


Boxenfreak
  • Themenstarter

Wir fandens lustig weils uns sowas bis dato noch nie passiert war, und wir erstmal drauf kommen mussten woran es genau lag. Deluxeeee...du hast es glaubig falsch verstanden...vorher auf und zu machen mit beiden autos geht, aber das auto wurde gefahren und mit dem anderen schlüssel versucht zu schließen...ich werde das die tage nochmal testen, obs nochmal passiert, wenn ja wirds sich bei vw beschwert


achhhh.... das meinste das ganz normal wenn nen schlüssel im zündschloss steckt kannste nich abschließen das aber auch ganz normal


Boxenfreak
  • Themenstarter

Sry xD du hast den text auch wohl falsch gelesen x)...der Zündschlüssel steckte garnicht mehr, der war draußen und mit dem schlüssel sollte abgeschlossenw werden, ging aber nicht weil mit dem anderen das auto aufgemacht wurde^^


ja was aberquatsch ist :P wenn meine frau den polo abschließt mir ihrem kann ich mit meinem schlüssel wida aufschließen das doch ganz normal wenns bei dir nich geht hast du bestimmt alles aber kein polo bestimmt nen lada oda so


Boxenfreak
  • Themenstarter

Aber das auto wurde auch in der zwischenzeit gefahren :P aber ich teste das dieses WE mal obs wieder so ist, und wenn ja mach ich eventuell mal ein video davon wäre ja auch zu geil ^^



lol das nenn ich mal schwer von begriff^^


hääwoltl ohr mich verarschen das geht auch wenn man das auto inna zwischenzeit gefahren hat ... sowieso weiss ich nicht wieso man sich mit so sinnlosen dingen beschäftigen sollte... meinste vw baut nen auto damit man wien säugling aufer fb rumdrückt ?


polotreff.de
#12 - 17.08.2010polo 9r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen