vw teilemarkt

6n2 gti läuft im stand unruhig

Hifispezi
  • Themenstarter

moje,

wie gesagt mein gti läuft seit gestern unrund und mein tacho geht nichtmehr. di enadel ist komplett nach unten gefallen und steibt zwar nach geschwindigkeitszunahme aber stimmt nicht die anzeige.

vll weis jemand von euch rat.



bei mir ist mal der kurbelwellensensor ausgefallen. da ist die drehzahlnadel runter gefallen und wieder rauf mit gleichzeitiger "check"leuchte. konnte dann nur noch bis 3000 drehen mit weniger leistung und mach das mal wenn es nur berg auf geht mit "ursprünglich" 60PS(gefühlt dann nur noch 40PS). der geber sagt dem steuergerät ja auch welche drehzahl im motor grad herscht. vielleicht ist da was bei dir hin


Hifispezi
  • Themenstarter

die drehzahlnadel funktioniert die km/h anzeige ist es die nicht geht bei mir.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen