vw teilemarkt

FK-Sportauspuff

Custom Racer
  • Themenstarter

Hallo gemeinsam, ich habe mir bei FK einen Sportauspuff bestellt den 2mal 90 mm Edelstahl gerade aber es war jedoch keine Abe bzw Gutachten dabei, ich habe denen schon eine E-mail geschickt kommt aber nix zurück :( ! Hat hier vllt jemand eine Abe bzw Gutachten dafür und könnte mir sie schicken das wer sehr nett

MfG Florian Oltmanns



also eigentlich sind die fk dinger mit teilgutachten, sodass du sie eintragen musst. hat denn der topf ne nummer oder soetwas in der art eingeprägt?


Custom Racer
  • Themenstarter

Aso mhh, ja eine Nummer steht drauf aber ich denke mal das ist die Artikelnummer

Gruß FLo



jeder pott hat ne nummer....damit köntest du den topf mein tüv per einzelabnhame eintragen lassen..wäre aber nichgt so günstig. besser wäre es, wenn du ein gutachten bekommen könntest, dass zu der nummer passt.


Antworten erstellen