vw teilemarkt

Opelalarm Nachruf

Eismann007
  • Themenstarter

Boah, so geil
Habe mir heute in der Firma mal ein paar alte Themen nochmal angeschaut, bin auf Opelalarm gestoßen.., das war ja sowas von geil. Danke, habe mich köstlich amüsiert, ist ja richtig cool, wie ihr gegen Opel seit..., also Daumen hoch und weiter so, danke für die Tränen in den Augen (Lachtränen) (Wagen-Polo 9N 1.4.) ..., war Seite 45 / andere Polo-Fragen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hihi ich finds goil, vorallem heut galileo mit kanonen auf kadet geschossen richtig imma platt machen

p.s. die entstehung eines opels:

man nehme einen großen metallblock, warte ein paar jahre, dann ist ein opel rausgerostet, dann fährt man ihn ein paar jahre und dann löst er sich gänzlich auf


gelöschtes Mitglied

    Ich finde diese Markenafeindung furchtbar lächerlich... das geht ja schon seit Jahren so.
    VW und Opel sind Deutsche Autos, und die sollte man nicht durch den Kakao ziehen.
    Die lachenden dritten über soviel dummheit sind dann Japsen und Amis.
    Prost Mahlzeit



    ich find auch, da kann man drüber stehen, oder? ...

    no comment


    bin mal in der stadt gefahren und da hat plötzlich nen opelfahrer ganz laut "buuuuh" zu mir gerufen ... hab gar nit gepeilt warum und hab erst später erfahren dass sich opel und vw nit leiden können


    Es gibt aber leider nur spasten die Opel fahren und immer dumm machen müssen!Tut mir leid aber ist halt so und durch so assis die mit 80 durch die stadt fahren und noch ein bier in der hand haltenan jeder ampel diew reifen durch drehen lassen kommt die ganze tuning szene in veruf!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    tscha ich hätt nix gegen die wenn ich nich dumm angemacht werden würde :/


    Antworten erstellen