vw teilemarkt

Wie ist er?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey

Würde gerne mal neutrale Kommentare zu meinem polöchen hören.
Bilder sind im Profil, jedoch ist er hinten jetzt nochmal min 4cm tiefer als dort, tiefer ohne Kanten umlegen also nicht mehr möglich. Der Böse Blick ist wieder ab, also nur noch auf den Bildern vorhanden. Zum Kofferraumausbau - hab ich nur gemacht weils vorher total am Gammeln aussah, ist nicht so super geworden, war halt das erste mal.

Freue mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge!

Denke alle Daten stehen ansonsten im Polöchen Profil!

Es ist ein Alltags Polo

Gruß



Böse Blick wieder dran, ansonsten eig ganz schick... Würde vllt die Felgen in eine andere Farbe lacken aber sonst alles gut



Weihnachtsbeleuchtung an der Stossi und evtl. den Spoiler ab, dann passts.



Mir gefällt er, aber der Böseblick muss wieder dran das steht fest...


Du kommst aus OL und ich kenn dich nicht und habe dich auch noch nicht gesehen ?

Das müssen wir ändern

BB ablassen und untere beleuchtung ab und dann ist er lecker


Würde den BB wieder dran machen, die TFL ab und die Spoilerlippe auch ab. Dann finde ich ihn Geil....wie jetzt ist er "nur" schick

gruß


BB ab , TFL ab , Spoilerlippe ab und vorn nen Zacken runter...
Dann wäre er nice...

Grüße


BB ablassen! ansonsten schöner Polo

evtl mal anderer Motor rein


Motors-Freak
  • Themenstarter

Ahja, die Lippe ist schon lange ab, war nur 1 Woche dran...

Die Tagfahrlichter bleiben dran, ich find sie persönlich total schick Geschmackssache halt...

Über den Bösen Blick mach ich mir nochmal Gedanken...

ende des Jahren kommt ein GT Motor rein... denke ich...

Danke für das Lob!



Zitat:

ende des Jahren kommt ein GT Motor rein...


Sorry, aber da muss ich jetzt mal klugscheißen.

Die Aussage des "GT Motors" ist nicht eindeutig. "GT" ist eine Modellangabe des gesamten Fahrzeugs und dieses Modell gab es mit zwei Motoren. Einmal 55 PS und einmal 75 PS.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn man von Motoren spricht, benutzt man doch bitte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Musste mal gesagt werden.

    Danke.




  • Jop du meinst bestimmt den 3F 75PS


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Tut mir ja Leid, ja meine den 3f 75PS Motor aus einem GT

    Schoorrry


    gelöschtes Mitglied
      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Lasst meine TFL in Ruhe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Lasst meine TFL in Ruhe


        Die müssen weg..


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        Die müssen weg..


        Ruhe jetzt



        Welches TFL? Ich seh nur paar LED`S


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:


        Welches TFL? Ich seh nur paar LED`S


        Geeeenau, das sind keine richtigen TFL, sondern LED leisten,s ind richtig Sexy wenn mans in Real sieht


        Wie schon gesagt BB ablassen
        Und ich persönlich würde mir über 14 zöller gedanken machen, weil dann ein bisschen Luft aus den Radhäusern kommt und der kleine trotzdem fahrbar bleibt


        Antworten erstellen