vw teilemarkt

Tuningartikel für den 9N3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Kennt Ihr Firmen, die bereits Schweller, Lippen, Grills,.....für den 9N3 im Angebot haben?

Gruss
MacKrone



also, ich hab grad ma alles bei JE-design, lumma, hofele, mattig, dietrich, bb, fk-automotive, in-tuning, kamei, rieger, zender geschaut - da haben die noch nix.
bei ABT gibts noch nix im angebot, aber schon mal ein bild

...vielleicht isses auch nur ein fake


ABT_VW_Polo_g.jpg
ABT_VW_Polo_g.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Prima....da bin ich ja beruhigt....dachte schon ich wäre zu blöd, hab nämlich auch nix finden können ;o)



gelöschtes Mitglied

    DAs dauert sicherlich noch ein büschn. Aber da die Kiste endlich mal wieder ein richtiger Polo ist und kein "Women olny Einkaufskorb" wie der 9N, wird es sicherlich wieder genug Tuningmaterial für dieses Faceliftl geben.

    Leider sind die neuen Kisten eher fahrende Microwellen, daher wird es mit der Elektrik immer schwerer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, wenn dann kauf ich mir den TDI mit 130PS, dann stört mich das ein oder andere Kilo mehr mit Sicherheit nicht


    dann biste so schnell wie ein 6n mit 75ps
    also, ich würde mir nen gebrauchten 6n2 holen, der noch nit so viel runter hat und dann den rest des geldes (ca 10.000) für tuning ausgeben
    wenn das ma nit genug ist O_O


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry, aber Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass nen Polo 6N mit 75 PS von 0 auf 100 in unter 10 Sekunden fährt und über 200 km/h Spitze rennt


    gelöschtes Mitglied

      Äh ~ das glaube ich auch nicht das ein TDI 130 PS so "langsam" ist wie ein 6n Benziner (auch mit Super+) mit 75 PS... auch wenn da ein Gewichtsunterschied von ~400kg sein mögen..


      na ganz so krass nunn nicht, aber preis-leitungs-verhältnis ist ja entscheidend.

      oder du holst dir den 6n2 gti mit 125ps. der ist auch wenigstens leichter.

      ...würde ich zumindest so machen, denn diese schwergewichtigen autos mag ich nit so, auch wenn sie dementsprechend mehr unter der haube haben...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja, es hat ja schon seinen Grund, warum ich nen Diesel kaufe

      Aber ich hab spasseshalber mal die Leistungsdaten von nem 6N GTI und dem 130er TDi verglichen und da kommts auf gleiche raus.....

      Und wenn ich mir anschaue, dass nen vernünftiger gebrauchter Golf IV TDI das gleiche kostet, wie nen neuer Polo, dann steht das ja in keinem Verhältniss, zumal die Wagen von den Außmaßen her fast gleich sind...


      jo, stimmt. ich find den golf4 auch noch ganz schön teuer, sonst hätte ich vielleicht statt meinem polo einen
      aber dann wär ich wohl nit auf dieser seite gelandet

      findeste denn den neuen polo so schön?
      dich scheint man ja nit von dem entschluss abbringen zu können


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich find Ihn zumindest wesentlich gelungener, als den 9N...

      Die Front gefällt mir gut, die Rückleuchten sind nicht so mein Ding, aber da lässt sich ja mit Sicherheit was machen.

      Wenn man die "Sportline"-Ausstattungsvariante nimmt, ist eigentlich auch schon alles drin was man braucht....naja einzig die Nebelscheinwerfer würd ich gleich mit Dazu nehmen.....wenn ich irgendwann mal welche nachrüsten wollte, würd ich auch net viel weniger al 146,- EUR zahlen.

      Die Sportsitze sind meiner Meinung nach auch gelungen, vernünftiger Seitenhalt und ein sehr neutraler Bezug.

      Der Innenraum ist übersichtlich gestaltet, ein kleines bisschen zu kantig für meinen Geschmack, aber vielleicht müsste ich mich auch nur dran gewöhnen.

      Im Dieselsegment ist der Polo auf jeden Fall ein Spitzenreiter im Preis/Leistungsverhältnis...


      ok, schöner als der 9n isser allemal!

      ich finds nur schade von vw, dass der neue golf, passat und polo so ziemlich gleich von vorn aussehn...

      aber je öfter ich ihn seh, desto besser gefällt er mir. ich müsste dann mal nen getunten sehn, wenns so weit ist, vielleicht überzeugt mich ja dann einer


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenn ich Ihn denn kaufe, dann kannst Du sicher seinm dass der nicht völlig original bleibt


      Antworten erstellen