vw teilemarkt

allgemeine optik frage

Tusil
  • Themenstarter

hihi

ich werde in den nächsten tagen meinen polo lackieren...

hab ihn mir jetzt mal am computer so gefakt wie er werden soll..
is zwar nicht perfect geworden aber man sieht was es werden soll...

da ich ihn so oder so, so machen werde wie zu sehen is
bitte ich um alle meinungen pro wie auch contra

vielen dank schon im vorraus
tusil



vorne werden die scheiben vielleicht nicht ganz so dunkel...
ich weiß auch das es nicht erlaubt is



polo-2-15043.jpg
polo-2-15043.jpg

eeee ........ ja irgendwie weis xD

sieht gut aus ist ja ein bekantes konzept. weiss mit schwarzen akzenten
was ich auf jedanfall nicht machen würde sind die sponsoren aufkleber auf der türe. kann zwar gut aussehen aber finde ich irgendwie scheisse da du ja bestimmt keinen cent. gesponsert bekommst.

felgen ev. schwarz wäre auch möglich.

wird sicher besser aussehen als dieses gelb schwarz


gelöschtes Mitglied

    Haste den schon ein Weiss in aussicht =) ?!? Candy oder normal ?

    paar mehr Infos wären cool ^^

    Aber so ansich gegenüber jetzt ein krasser unterschied



    gelöschtes Mitglied

      der polo soll ja matt werden also denk ich mal weder noch (candy o. normal)


      Darf man den Vorne die Scheiben verdunkeln ?

      würde mich selber interessieren ansonsten weißer polo top


      gelöschtes Mitglied

        nein darf man nicht. wurde doch schon geschrieben das das illegal ist.


        bis auf die sponsoren finde ich alles auch top
        die sponsoren liste sieht so aus wie bei FAST AND THE FURIOUS

        wie gesagt die felgen kannste ja noch schwarz lacken mit vllt nem rotem rand und dazu rote rülis die ganz gut kommen würden


        Tusil
        • Themenstarter

        also des weiß wird schlicht matt....

        will aber eventuell noch gold glitzer mit rein haben.... muss ich halt ne extra schicht klarlack ( matt ) drüber machen....

        und die felgen sind schon fertig hab aber noch keine bilder davon :(

        die felgen sind auf hochglanz poliert und innen auch weiß lackiert....


        ach ja..... des mit den vorderen scheiben is net so einfach...

        du kannst deine scheiben vorne nur bis zu nen bestimmten prozentsatz von 8 % (glaub ich) verdunckeln lassen..

        aber des problem is das deine scheiben schon von haus aus getönt sind
        also wird z.B. bei folia tec des irgendwie gemässen wie stark sie schon getönt is und dann bleiben dir vielleicht noch 3% zum verdunckeln und des is es geld net wert....

        also entweder mann geht des risiko mit der polizei ein und des gefummle alle 2 jahre mim tüv.... oder man zahlt richtig....


        hab mal gehört man kann die scheiben tauchen lassen aber bis wieviel prozent weiß ich auch nicht.soll legal sein aber glaube das kostet auch bissl merh wie eine folie



        mit folie darfst vorn gar nichts an den scheiben machen ...

        aber mal hier gucken >>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • @Smash GTI

        danke für den link
        das wollte ich ihm damit sagen^^


        Ganz ehrlich,?!?
        Sieht zwar gut aus, aber ist nichts Neues.
        Einfach mittlerweile nen Standart Tunning!

        Solltest vielleicht auf ne andere Farbe umsteigen oder so ähnlich.


        gelöschtes Mitglied

          ganz ehrlich, so wirklich was neues macht kaum einer. es könnte ja jemand jammern. lieber dezent serie und tief dann hab ich die mehrheit überzeugt

          ich würd einfach von dem matt weg gehen und richtig schön glanz weis wie die neuen audis und vws. die sponsoren natürlich weg lassen

          Dach und spiegel in schwarz. felgen schwarz mit weißen rand


          Wenn er von dem weiß matt weg geht ist es definitiv nix neues, denn normales weiß ham ja sonst wie viele weiß matt allerdings nicht...hier mal nen Bild vom nem kumpel seinem civic in weiß matt, allerdings ist das folie und nicht lackiert...


          honda2.JPG
          honda2.JPG

          gelöschtes Mitglied

            ich ahb ja nich gesagt das weis glanz neu ist aber es ist das was fast jeder macht hehe

            ich mag nur das weis matt garnicht. meine meinung. folie ist immer gut.


            ich würde keine schwarzen rückleuchten nehmen sondern schöne rote
            6n2 oder so
            hammer wäre natürlich 6n2 in leicht schwarz getönt
            aber lasieren ist ja illegal


            ich wünsche dir schonmal jetzt spaß mit den weiss gelackten felgen. die werden immer - dank bremsstaub - scheisse dreckig aussehen. da bringt auchtägliches drüberwischen nichts


            stimmt würde auch noch matt schwarze felgen nehmen mit roten ´felgenrändaufklebern
            und darunter rot bremssättel
            und am besten noch den abt grill in ganz schwarz mit rotem gti streifen


            Zitat:

            ich wünsche dir schonmal jetzt spaß mit den weiss gelackten felgen. die werden immer - dank bremsstaub - scheisse dreckig aussehen. da bringt auchtägliches drüberwischen nichts


            hab auch weiße ultraleggeras und muss sagen solang man die nicht anpackt siehste nicht wirklich den bremsstaub kommt aber auch auf die fahrweise drauf an und was man für eine bremsanlage fährt(scheiben,beläge etc)
            aber pflege brauchen die sehr viel kann ich nur aus erfahrung sagen^^ obwohl die ultras nen leichten blauen stick haben damit man den bremsstaub nicht sofort erkennen kann


            also ich finds ganz schick so in weiß und mit den schwarzen akzenten.
            und zu den scheiben, man darf nix daran machen in deutschland. man darf da keine folie drauf kleben und auch nicht fluten oder so. man darf die scheibe garnicht nachträglich verdunkeln. netmal 1%. man sieht im inet immer wieder seiten wo das angeblich mit tüv is usw aber bei einer kontrolle oder beim tüv zählt das nix. also machen und mit risiko fahren oder sein lassen gibt aber genug leichte folien wo nicht direkt auffallen und gut aussieht und was gegen wärme bringen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen