vw teilemarkt

allgemeine optik frage

gelöschtes Mitglied

ganz ehrlich, so wirklich was neues macht kaum einer. es könnte ja jemand jammern. lieber dezent serie und tief dann hab ich die mehrheit überzeugt

ich würd einfach von dem matt weg gehen und richtig schön glanz weis wie die neuen audis und vws. die sponsoren natürlich weg lassen

Dach und spiegel in schwarz. felgen schwarz mit weißen rand

Wenn er von dem weiß matt weg geht ist es definitiv nix neues, denn normales weiß ham ja sonst wie viele weiß matt allerdings nicht...hier mal nen Bild vom nem kumpel seinem civic in weiß matt, allerdings ist das folie und nicht lackiert...

honda2.JPG
    honda2.JPG

gelöschtes Mitglied

ich ahb ja nich gesagt das weis glanz neu ist aber es ist das was fast jeder macht hehe

ich mag nur das weis matt garnicht. meine meinung. folie ist immer gut.

ich würde keine schwarzen rückleuchten nehmen sondern schöne rote
      6n2 oder so
      hammer wäre natürlich 6n2 in leicht schwarz getönt
      aber lasieren ist ja illegal

ich wünsche dir schonmal jetzt spaß mit den weiss gelackten felgen. die werden immer - dank bremsstaub - scheisse dreckig aussehen. da bringt auchtägliches drüberwischen nichts

stimmt würde auch noch matt schwarze felgen nehmen mit roten ´felgenrändaufklebern
      und darunter rot bremssättel
      und am besten noch den abt grill in ganz schwarz mit rotem gti streifen

Zitat:

ich wünsche dir schonmal jetzt spaß mit den weiss gelackten felgen. die werden immer - dank bremsstaub - scheisse dreckig aussehen. da bringt auchtägliches drüberwischen nichts

hab auch weiße ultraleggeras und muss sagen solang man die nicht anpackt siehste nicht wirklich den bremsstaub kommt aber auch auf die fahrweise drauf an und was man für eine bremsanlage fährt(scheiben,beläge etc)
      aber pflege brauchen die sehr viel kann ich nur aus erfahrung sagen^^ obwohl die ultras nen leichten blauen stick haben damit man den bremsstaub nicht sofort erkennen kann

also ich finds ganz schick so in weiß und mit den schwarzen akzenten.
      und zu den scheiben, man darf nix daran machen in deutschland. man darf da keine folie drauf kleben und auch nicht fluten oder so. man darf die scheibe garnicht nachträglich verdunkeln. netmal 1%. man sieht im inet immer wieder seiten wo das angeblich mit tüv is usw aber bei einer kontrolle oder beim tüv zählt das nix. also machen und mit risiko fahren oder sein lassen gibt aber genug leichte folien wo nicht direkt auffallen und gut aussieht und was gegen wärme bringen

Antworten erstellen