vw teilemarkt

Schonbezüge für Sportsitze

Nordmann
  • Themenstarter

Moin,

ich suche passgenaue Sitzbezüge für die Sportsitze im Polo 6R Highline.
Gibt es die irgendwo zu kaufen?

mfg Nordmann



schliss mich der suche an! ich will zwar keine, aber frauchen sagt wär besser


Nordmann
  • Themenstarter

Sind auch nicht für mich sondern für den polo von meinem Vater.
Im Prinzip sind die Dinger ja meist nicht besonders hübsch, aber wenn man sie drauf macht bevor man die Sitze einsaut und sie dann wieder abnimmt, wenn man den Wagen wieder verkaufen möchte, dann freut man sich über neuwertige Optik



oder man passt ein bisschen auf und lässt sie dann aufbereiten
meine sitze haben 315000kilometer gelitten und außer das bisschen das polster innen feh´lt sehen si nach meiner professionellen komplett aufbereitung wieder aus wie neu
(werden trotzdem durch recaros in leder und alcantara ersetzt)


wollte ich auch grad sagen
sitze sind zum sitzen da und nicht zum schonen dann sollte man auch kein auto fahren da dort kratzer und steinschläge reinkommen können

fahr nach ATU die bieten für jeden schei* was an und die bezüge sind eh universel.


gelöschtes Mitglied

    eBay ! Suchen hätte geholfen... sind 3 Seiten voll.


    Nordmann
    • Themenstarter

    Ihr seid echt lustig;

    erstens habe ich Niemanden nach seiner Meinung zu Schonsitzbezügen gefragt, und

    zweitens habe ich nach PASSGENAUEN Sitzbezügen für die Sportsitze der highline Ausstattung im Polo 6R gefragt.
    Wenn ich irgendwelche universalen Bezüge suchen würde, dann hätte ich sicherlich welche gefunden.

    @ beN @ 6R
    so möge man mir bitte den ebay-link schicken über den man auf drei volle Seiten mit passgenauen Sitzbezügen für die Sportsitze der higline Ausstattung des Polo 6R stößt. Wenn ich bei ebay suche finde ich ein Angebot für passgenaue sitzbezüge für den 6R, wobei sich diese nicht auf die Sportsitze sondern auf die Standartsitze bezieht. Selbst wenn ich mir nur einen Artikel pro Seite anzeigen ließe, ist das nur eine volle Seite bei ebay. komisch.


    passgenaue sitzbezüge wird man sehr schwer fündig da die alle ausm zubehör sind und nicht speziel genau für die eine variante hergestellt werden.

    Frag mal bei vw nach ob die da sowas anbieten vllt haben die da was aber auf zubehör würde ich mich nicht so ganz verlassen.wird nie so sein wie ein origenalsitzbezug


    @TE passgenaue schonbezüge für die sportsitze im polo 6r gibt es nicht!

    nun wirds OT:

    es verschliesst sich total meinem verständnis, dass man optisch (etc.) ansprechende sitze ordert, die man dann aber gar nicht sehen will, weil man sie für irgend einen (gänzlich unbekannten eventuellen...) zukünftigen Käufer aufbewahrt. Das muss noch altdeutsches denken sein... Vielleicht sollte ich meinen polo ja auch follieren (logischer weise in kackebraun, damit wirklich ekelhaft aussieht) um den darunter liegenden schönen peppergrayen lack für den zukünftigen besitzer zu konservieren?

    hm, afk... follierer anrufen, angebote einholen.

    Gruss

    edit: bevor ich jetzt weiter hier rein spamme, lieber fatih, wie du es tust...



    jetzt fängt das wieder an.....

    hier wurde doch garnicht nach der meinung gefragt?



    aber da wo er recht hat hatta recht ^^
    wer sucht der findet auch was


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich suche passgenaue Sitzbezüge für die Sportsitze im Polo 6R Highline.
      Gibt es die irgendwo zu kaufen?


      Karmeniac vieleicht ?`Die haben doch zB passgenaue bezüge aus Kunstleder fals Du stoff hast wäre es zu mind. eine positive alternative (= oder direkt zum Sattler aber ansonsten bekommste nur die universellen drecks dinger


      k-maniac! aber die habeng laube ich noch keine fürn 6R! zu neu, bzw kein umsatz, da die sitze ja neu sind und die leute deshalbe igentl keine bezüge kaufen, außerdem möchte er ja welche zum einschmuddeln, da kannste k-maniac auch vergessen.

      hmm gibts denn die sitze ehrlich nur in der highline ausstattung? sicherlich net, vielleicht mal nach den anderen modellen schauen?!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hmm gibts denn die sitze ehrlich nur in der highline ausstattung? sicherlich net, vielleicht mal nach den anderen modellen schauen?!


        Moin,

        nein die gibt es nicht nur in der Highline Ausstattung...

        Aber um beim Thema zu bleiben:
        Einfach mal beim Sattler vorbei, wie schon erwähnt wurde. DER macht das dann auch passgenau, meines Wissens nach. Denn der misst genau nach und macht die dir sicherlich passgenau.
        Was dich das kostet? Sicher ein paar Euronen mehr, aber wer´s haben will/muss. Ist ja deine Sache.
        Verstehe es zwar nicht, dass man ne schöne Highline-Ausstattung ordert und die dann verstecken will (ich hab selbst die Sportsitze in schwarz drin und die sehen wirklich mal ausnahmsweise sehr gut aus, hätt ich nicht gedacht!) ...aber es ist ja schliesslich deine Sache, wie du mit deinen Sitzen umgehst... ich brauche und will jedenfalls keine Schonbezüge.

        MfL, Patty


        und bei vw selbst?
        unsere festen firmenwagen haben alle orginal vw schonbezüge drüber
        würde ich ja auch mal nachfragen


        richtig was anderes als direkt vw oder ebay würd mir auch nich einfallen weils fahrzeug noch zu aktuell ist


        polotreff.de
        #18 - 29.08.2010schonbezüge sportsitze polo schonbezuege fuer polo 9n3 vw polo zubehör schonbezüge sportsitze schonbezüge könig sportsitze sitzbezüge könig sitze vw schonbezug sportsitze sitzbezug polo 6r sportsitz vw-schonbezüge polo 9n3 bezüge für sportsitze in pink sitzbezüge polo 2010 6r vw polo 2010 schonbezüge sportliche sitzbezüge polo passgenaue sitzbezüge polo 6r könig sitz bezüge sitzbezüge polo6r 6n sportsitz bezug polo 6r 2010 sitze sitzbezüge polo 9n sportsitz sitzbezüge schonbezüge für sportsitze ighline schonbezüge
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen