vw teilemarkt

Einbau Frequenzweiche

Flogges
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen, dennoch ist mir was unklar.

Ich habe mir für vorne neue Boxen gekauft (2 TMT, 2 HT und 2 Frequenzweichen). Hab die Boxen auch schon eingebaut. Jetzt mein Frage:

Wo genau teilen sich die Kabel die vom Radio kommen und zu den Boxen gehen? Und was muss ich alles demontieren um dort hinzukommen?



Wie währe es mal mit ein Paar mehr details !

Laufen die über endstufe oder willst du sie über Radio laufen lassen wen du sie über endstufe laufen lassen willst kommt ein Kabel von der endstufe das geht in die weiche rein ist auch makiert so den geht ein kabel von der weiche raus für den Mitteltöner und ein Kabel geht den noch raus dür den Höchtöner so das war ! Anleitung sollte auch bei Liegen !


Flogges
  • Themenstarter

Die Kabel laufen nicht über eine Endstufe. Laufen über ein Alpine Radio.
Also mich würde nur interessieren wo teilen sich die Originalkabel die vom Radio kommen.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Kabel laufen nicht über eine Endstufe. Laufen über ein Alpine Radio.
    Also mich würde nur interessieren wo teilen sich die Originalkabel die vom Radio kommen.


    Am Radio selbst.. musst du aber doch gesehen haben, als du das Radio eingebaut hast.


    Kurz und knapp:

    Ausgang links Radio oder Endstufe +/- >> Eingang Frequenzweiche +/-
    Ausgang HT Frequenzweiche +/- >> HT +/-
    Ausgang TMT Frequenzweiche +/- >> TMT +/-

    analog gilt natürlich das selbe für die rechte Seite


    Flogges
    • Themenstarter

    Vom Radio gehen vier Kalbel weg. Ist ja klar. Jede Seite + und -.

    Aber ich hab ja auf jeder Seite 2 Boxen. D.h die Kabel müssen sich doch irgendwo trennen. Und wo ist das beim Polo 9N?


    wenn vorher keine Frequenzweiche verbaut war, müssten die Kabel vom Radio zu den HTs geführt sein und von da aus weter zu ven TMTs durchgeschliffen. In dem Fall müsste an den HTs ein kleiner Kondesator als Filter für die tieferen Frequenzen verbaut sein


    polotreff.de
    #8 - 17.08.2010einbau frequenzweiche 6n2 original frequenzweiche polo 9n weiche kabel und radio lautsprecherweiche einbau enstufe und weichen einbauen radio umbau freqenz weiche übers radio polo 9n frequenzweichen t+a frequenzweiche http://www.polotreff.de/forum/t/196584 polo 9 n wo sind die frequenzweiche frequenzweichen bei endstufe einbauort frequenzweiche frequenzweichen einbau
    Antworten erstellen