vw teilemarkt

Knapp 10000 ABE´s stell ich zur verfügung!

Goldi 6n
  • Themenstarter

falls ihr mal abe´s sucht kann ich euch vielleicht mit meiner sammlung weiterhelfen.von felgen bis zum auspuff.einfach marke und nummer bescheid sagen.idealerweise vielleicht ne mail adresse

gruß

Edita ich merke das sich das ganze schwieriger gestaltet als gedacht da so eine undordnung in den ganzen abe´s herscht schlage ich vor ihr addet mich in jeglichen messengern.am besten icq da treibe ich mich den ganzen tag rum.

192521528 dave



hallo
bräuchte für meinen Polo 6N (BJ 97,1,4l,44kw,60 PS) die abe von meinen cms c7 felgen...6,5x15 4x100 et 35.radnummer ist C7 655 3502.Nabenbohrung R67.1 und cms code ist 251/09.KBA Nummer ist meines Wissens 46035.

Dann bräuchte ich noch die EG-Genehmigung von meinem Bastuck Endschalldämpfer fur meinen 6N.

Am besten per mail an liisa92@icloud.com



Und das alles nur weil mir einer die abes geklaut hat

Hoffe du kannst mir helfen


Stell da lieber mal eine Separate Such Anfrage. Der User war seit 47 Monaten nicht mehr online



Hi ich bräuchte für meine alus der Marke PLATIN mit der KBA 45479 die abe für einen Polo 6n

patrickrupp89@gmail.com

Danke im voraus


Antworten erstellen