vw teilemarkt

und noch ne Neue!

goofy2010
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,
wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich heiße Anna, bin 24 jahre jung und fahre seit knapp 2 Wochen nen Polo 6n ( bin also VW-Neuling).

ich komme aus dem beschaulichen Ort Lünen (Nähe Dortmund) und bin seit 2 Jahren mit nem Ford-Fahrer verheiratet...

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann einfach drauf los fragen.

Bis dahin

Anna



gelöschtes Mitglied

    Morgen Anna ,viel spass hier im Treff!
    Herzlich willkommen

    Aber wieso bitteschön bist du mit einem Ford-Fahrer verheiratet? uf jeden Fall besser als Opel Fahrer!

    Lg und viel spass hier

    Grüße aus Meerbusch


    goofy2010
    • Themenstarter

    naja er war vorher Opel-Fahrer und ist seit knapp drei Jahren jetzt Ford-Fahrer... ich muss dazu auch sagen, dass ich auch bis vor 2 Wochen noch Focus ST-Fahrerin war.... *duckundschnellweg*...



    gelöschtes Mitglied

      Ach halb so wild! Hier ist jeder Willkommen! Auch wenn er Opel Fahrer ist oder auch war bzw Du... Hast dich dann doch für die Richtige Marke entschlossen

      Lg Dan


      Zitat:

      dass ich auch bis vor 2 Wochen noch Focus ST-Fahrerin war


      Focus ST Fahrerin und dann auf 6N unmsteigen?


      gelöschtes Mitglied



        Ist bestimmt zu teuer geworden

        Aber ich möchte dich auch heißen und viel Spaß


        Zitat:

        Focus ST Fahrerin und dann auf 6N unmsteigen?


        ST und jetzt n kleinen 6N... :(

        Viel Spass hier...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und bin seit 2 Jahren mit nem Ford-Fahrer verheiratet...

          Das tut mir leid..

          Spaß bei Seite...Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns Verrückten..


          MfG


          Zitat:

          dass ich auch bis vor 2 Wochen noch Focus ST-Fahrerin war


          Hättest hier einfach Tauschen sollen...der ein oder andere hät dir bestimmt sein 6n dafür gegeben!


          viel spaß hier



          herzlich willkommen


          goofy2010
          • Themenstarter

          nein nein, nicht falsch verstehen... Den Focus ST habe ich immer noch... Hab mir den 6n geholt um Sprit sparender zur Arbeit zu kommen... Ne meinen "Dicken" würde ich für kein Geld der welt verkaufen...


          Halli Hallo und Herzlich Willkommen in der Freakshow



          und viel Spaß hier.


          Zitat:

          Halli Hallo und Herzlich Willkommen in der Freakshow


          das sind die richtigen Worte !

          willkommen und viel Spaß hier


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen