vw teilemarkt

ZV Pumpe läuft durchgehend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner ZV in meinem Polo 6n. Wenn ich hinten die pumpe anschließe funktioniert die ZV zwar aber sozusagen nur einmal. Dann läuft die Pumpe durchgehend. und geht zwischen durch dann "auf" & "zu" usw. Habe die jetzt ausgesteckt. Würde aber gerne eine ZV haben.

Woran kann des liegen? Brauche ich eine neue Pumpe?


Danke schonmal.(Bilder folgen noch bin neu hier )



gelöschtes Mitglied

    bissl genau bitte. pumpt sie dauerhaft und länger als 30 sekunden.
    wie meinst du das mit sie geht auf und zu? von alleine oder wie?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ob sie länger wie 30 sekunden pumpt muss ich testen, und der wo ich den gekauft habe( ADAC Händler ) meint das die Türen während der Fahrt auf und zu gehen wenn die angesteckt ist. habe ich aber noch net getestet. nur einmal angesteckt und gesehen das es nicht geht und sie durchgehend läuft.



    gelöschtes Mitglied

      versuch einfach mal von jemand anderen die pumpe. ist ne 2 minuten sache der tausch. schau im forum wer in deiner nähe ist auf der karte.

      normal wenn nen leck ist dann macht sie was sie soll aber läuft ewig nach oder es rührt sich garnix außer das die pumpe pumpt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe einen Kumpel der den polo 6n GTI fährt werde den mal nach der Pumpe fragen.


      gelöschtes Mitglied

        mach das und er soll keine angst haben, da geht nix kaputt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja das ist ihm schon klar
        Nur muss ihn mal erwischen... meld mich dann wieder hier.


        polotreff.de
        #8 - 18.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/196600
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen