vw teilemarkt

Innenraum - Was tun fürs kleine Geld?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Die Frage steht oben

Da ich momentan in "Sparpause" zwecks Motorumbau bin, bin ich im Moment ziemlich knapp bei Kasse. Trotzdem will ich meinen Polo (2F Steilheck) aber nicht einfach ungetan "stehen lassen".

Daher mache ich jetzt diesen Sammelthread auf für Vorschläge zu folgendem Thema:

Wie man seinen Innenraum kostengünstig oder ohne Kosten "schöner" machen/gestalten?



Hier mal mein innenraum von meinem Steili


40361_11873450484470
40361_11873450484470

Mal orderntlich aussaugen und sauber machen... Nen Sauberer Innenraum ist auch schön =)



Weniger ist manchmal mehr...

iss doch keine Kirmes oder die Enterprise.

Schön saubermachen und mehr geht ohne Kosten kaum.

mfg


naja kirmes oder enterprise?

Das ist ja kein ATU Tuning oder sonst was! ist halt nach meinem geschmack ist ja nicht so, dass alles Weiß schwarz ist nur der innenraum und der Tacho!


Ruhig brauner...

Hab doch gar nix gegen deinen Innenraum gesagt.

Wenn dir gefällt, iss doch gut.


.....günstig? da geht so einiges mit eigenarbeit!

ich denke ich kann mein innenraum zeigen,auch wenn ich nicht zum sattler gerannt bin oder alles vom lacker machen lassen habe.,,, eigenarbeit ist angesagt!


der rote 018.jpg
der rote 018.jpg
der rote 026.jpg
der rote 026.jpg
der rote 022.jpg
der rote 022.jpg

Super Innenraum bei wenig Geld?

Geheimtipp: Der Klassiker "Saubermachen" " Neu aus den USA"

Alles ausbauen,

Teppich richtig klopfen, bürsten und nass waschen, Sitze kräftig waschen und jeden Winkel mit Pinsel und Lappen reinigen.

Fehlteile wie Blenden, Kappen, Verstellhebel und Co. mit Schrottplatzteilen ersetzen.

Mechanismen reinigen und fetten,

Karre wieder zusammenbauen und freuen.






Kosten: 10 Euro
Arbeit : 3 Tage






Deshalb sieht man halt öfters "Edelstahl im Messie-Ambiente"


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Zitat:

.....günstig? da geht so einiges mit eigenarbeit!

ich denke ich kann mein innenraum zeigen,auch wenn ich nicht zum sattler gerannt bin oder alles vom lacker machen lassen habe.,,, eigenarbeit ist angesagt!


Gute Arbeit, hast du die Türen, Amaturen etc. selbst bezogen? Was fürn Zeitaufwand steckt da wohl dahinter, sind bestimmt einige Stunden oder?



....das brett und die pappen sind lackiert!

der teppich den hab ich als rolle gekauft (vorwerk teppich) hab ihn zugeschnitten und die kannten käddeln lassen.
sitze hab ich aber satteln lassen!

stunden? keine ahnung, lass uuns in tagen rechnen

aber das hällt sich von den kosten alles noch im rahmen echt jetzt.


hey ich hätte da auch mal ne frage und zwar wo bekommt man diese CD box her für den polo die da sitzt wo normalerweiße der zigarettenanzünder sitzt? ich will die auch gerne drin haben da ich nicht mehr in meinem geliebten polo rauche da ich meine türen mit weißem leder bezogen habe und doorboards in schwarz


ma zu dem lackierten Amaturenbrett: 1. hast dus selber lackiert und hast du einfach drüber lackiert oder erst komplett gefüllert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen