vw teilemarkt

Mattig Zentrierung.

myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Hallo.

Ich habe bei Mattig die zentrierung für meine SSF 7Jx13 bestellt und das Paket ist ehute angekommen.

Werden die Felgen wirklich nur über dieses lächserlichen Plastikkappen zentriert?!

Sascha.



Ja is doch auch ausreichend...

Was haben die Kappen denn gekostet?


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

39,50€ inkl. Mwst.

Die Dinger sehen so spielig aus, ich bin verunsichert. Gehört da nicht noch ein bisschen mehr dazu, ein Rad auf der Nabe zu halten?



ah ok Danke...

ähm ja in der Regel 4 Radschrauben^^
hehe sorry

es soll ja nur ne Hilfe sein die Radschrauben besser reinzubekommen!
und eben ne abdeckung der Radnabe...
aber stimmt sind echt nix besonderes vom Material wie ne Haarspraykappe


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Ja! Genau das dachte ich mir auch! Wie von einer scheiß Spraydose. Oh Mann! 40€ dafür ausgegeben. Die haben doch einen an der Waffel. Habe also bisher 70€ bei Mattig gelassen für ein paar Seiten bedrucktes Papier und 4 Plastik-Näpfe, die so labil sind, dass man nicht mal draus trinken könnte. Solche Verbrecher.


tja mattig ist teuer,hab ich auch schon bemerkt als ich mir die gutachten da besorgt hab. aber bei mir passten nur 2 kappen ohne probleme. bei den anderen war der rand ein bisschen zu breit.hab sie leicht eingeschnitten, damit sie besser drauf gehen.


myexctnr
  • Themenstarter
myexctnr's Polo 2F

Wenn man diese bescheuerten Kappen hat, braucht man nichts weiter für die zentrierung? Das ist echt alles? Keine Zentrierringe mehr oder irgendwas anderes, nur diese Kappen?!

Na, da kann ich ja schon mal anfangen zu hoffen, dass sie bei mir gut reingehen, meine SSF sind Pulver beschichtet...


bisschen mit wd40 oder so einsprühen und dann müssten das gehen. oder halt den rand etwas einschneiden. und guck vorher einmal ob die so auf die nabe passen ohne groß gewalt anzuwenden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen