vw teilemarkt

September-Grillen im September :-)

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin liebe Gemeinde,

ich veranstalte Ende September ein kleines Grillfest, sozusagen ein Abschlussgrillen!
Es sind immer zu 95% Polofahrer da

Ein Datum steht noch nicht fest!

Es werden Getränke, Fleisch, Salate und natürlich Pudding geboten
Als kleine Eintrittspauschale kann ich pro Person mit 5,00 € leben, der Restbetrag wird über den einen oder anderen Sponsor rein geholt also 5,00 € sind schon recht wenig wenn man bedenkt das man dafür auf dem Stadtfest 2 Würstchen bekommt

Anmeldung ist dann erforderlich, sobald ein Termin fest steht.

Wer hätte überhaupt Interesse mal vorbei zu gucken?
Standort: 23847 Pölitz Pölitzfeld 7 (fürs Navi)

mfg Benny P.



Menno....

Soweit weg...

Aber geile aktion, muss ich schon sagen...




Ja schade.



Benny P.
  • Themenstarter

wäre natürlich klasse mal ein paar neue "Gesichter" dabei zu haben


Super Aktion die du da vor hast! Ist nur leider 394km von mir entfernt! Aber viel Spaß dabei noch!


yea ich bin dabei wenn ich zeit habe.
das weißte ja!

schön gemütlich ind er runde sitzen und ein bisschen über das lieblingsthema fachsimpeln und dabei noch ne wurst essen usw...

immer wieder klasse!

wenn datum feststeht dann gib mal bescheid. vllt kommt nen kumpel ja auch!

gruß sascha


So mein freund,
ich bin wie immer dabei


Benny P.
  • Themenstarter

Hallo Leute,

das kleine Fest rückt näher ich habe es jetzt auf den 01.10.2010 fest gesetzt, es ist ein Freitag. Die Woche vorher passt nicht, deswegen bin ich jetzt auf den 01.10 ausgewichen, ist ja fast noch September

Ich kann sogar schon ein weiteres kleines Highlight ankündigen, ich habe einen Polo 6R hier (am 01.10), einer der Sponsoren ist bereit den mit zu bringen...passt ja wie die Faust aufs Auge!

Wenn sich weitere kleine Sponsoren finden, wird über eine kleine Tombola nach gedacht

also bis dann

mfg Benny P.


Zitat:


Wenn sich weitere kleine Sponsoren finden, wird über eine kleine Tombola nach gedacht


Ok ich nimm den 6R



Benny P.
  • Themenstarter

Ich bitte bis MITTWOCH um Anmeldung

DANKE

mfg Benny


dabei


Benny P.
  • Themenstarter

VERSCHOBEN

auf den 23.10.2010 (Samstag)!


ich hoffe das ich auch kommen kann is bestimmt lustig


also ich muss am 23.ten leider bis 16 uhr arbeiten... vllt komme ich aber danach so gegen 17 uhr wäre ich da! gruß sascha


Benny P.
  • Themenstarter

Sascha,

klar kommst du nach


Benny P.
  • Themenstarter

Nächsten Samstag ist es soweit, JETZT bitte "voranmelden" ich will Grillfleisch reservieren


wie gesagt ich bin dabei! vllt komme ich samstag auch ein bisschen früher los.. aber vorbeischauen tue ich auf jeden fall!


Benny P.
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder vom kleinen Polotreff in Pölitzfeld

Absolutes Highlight, Siehe Bild 1, Volkswagen Originalteile!


001.jpg
001.jpg
002.jpg
002.jpg
003.jpg
003.jpg
004.jpg
004.jpg
005.jpg
005.jpg
006.jpg
006.jpg

War echt witzig ist immer wieder schön neue leute kennenzulernen...

Das einzige was war ist, es war ein bisschen kalt...

Und ich bin sogar noch ohne zu tanken nach Haus gekomm...


Benny P.
  • Themenstarter

@ Kojack28

naaa, Zierstreifen schon dran?


ne ne dadurch das ich gestern im regen gefahren und bin und der Garage wo das auto kein licht ist habe ich es lieber gelassen... :(

Meine Freundin fragte bloß "Rot?!? das passt ja gar nicht....


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Meine Freundin fragte bloß "Rot?!? das passt ja gar nicht....


ich wette das Gegenteil


Das denke ich auch, sobald die dran sind poste ich mal ein Foto


leider konnt ich nicht kommen, aber immerhin mein polo ist auf einem bild zu sehen


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

leider konnt ich nicht kommen, aber immerhin mein polo ist auf einem bild zu sehen


gut erkannt


welcher war denn dein gutes stück?


Ich wette er war Rot


haha sehr witzig =)


man weiss es nicht


polotreff.de
#30 - 25.10.2010pölitzfeld 7 pölitzfeld
Antworten erstellen