vw teilemarkt

Welche Phantomspeisungsverstärkerantenne?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich weiss nicht welcher Passen würde?

Passt der hier?
http://cgi.ebay.de/Antennenadapter-Phantomspeisung-AUDI-VW-SKODA-n1-/270515357540?pt=Kabel_Stecker&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Brauche ich nen Din oder Iso Anschluss habe nen 97er 6n... und ein sony autoradio.

Danke im vorraus.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    wird doch nur zwischen den antennenstecker gesteckt und dann an zündungsplus und fertig würd ich sagen.

    glaub sowas brauch ich auch noch bei meinem scheiß empfang


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Brauche ich nen Din oder Iso Anschluss habe nen 97er 6n... und ein sony autoradio.


      Bei guten Radios is ein Adapter dabei



      Polokönig
      • Themenstarter

      Hallo wie schliesse ich das ding denn eigentlich an?


      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        schonmal 2 beiträge drüber geschaut?

        nimm das teil in die hand und es erklärt sich von selbst und das kabel kannst dann an zündungsplus, remote oder die automatische antenne anklemmen. die letzen beiden kommen vom radio und steht meist in der beschreibung


        Polokönig
        • Themenstarter

        Hallo,

        ich habe das eine dicke Kabel einfach zwischen gesteckt (Also der Iso Stecker) und das kleinere Kabel habe ich mit dem Kabel wo ATT draufsteht verbunden, nun ist der Empfang etwas besser aber er lässt sich auch noch dadurch stören wie zb das wetter ist oder wo ich stehe, wäre es vielleicht besser den "Blanken" Teil des Verstärkers also das dicke Metallerne Teil ^^ irgendwie abzuschirmen dass es nicht in berührung mit etwas anderem kommt?

        was heisst eigentlich ATT weil das steht manchmal bei mir auf dem Radiodisplay?

        Danke und Gruß


        Tja da du nicht googlen wolltest oder willst?!

        ATT scheint das Signal ans Radio zu geben zum stummschalten, sprich wenn ein anruf rein kommt oder so...

        zum selber nachlesen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Das Kabel was dabei ist musst du nur an Plus, bzw. Zündplus hängen
        MfG
        Kefke


      • Polokönig
        • Themenstarter

        also war das falsch was ich gemacht habe ^^ oder? Wird mir jetzt über nacht meine batterie leergesaugt oder kann ich das Morgen machen?


        Deine Frage ist selbst beantwortend!

        SCHÄTZE MAL JA....



        Polokönig
        • Themenstarter

        Also zieht das Dingen jetzt die ganze Zeit Strom oder kann ich das auch morgen ändern ^^.

        Danke und Gruß


        Da fragst du mich jetzt zuviel des guten!

        Würde denken das es dort gar keinen strom zieht..
        Ist ja so wie ich das sehe nur eine Signal Leitung und keine Dauer Strom führende Leitung

        P.S.
        Schaltplus ist meistens GELB
        Dauerplus wie du bestimmt weisst ROT
        Nur so als hinweis

        MfG
        Kefke


        Polokönig
        • Themenstarter

        ok super danke ATT und Remote sind aber beide nicht Geld aber das ist egal ich klemme das einfach morgen an die Remote Leitung, hätte ich auch von anfang an machen können wollte cih aber nicht da ich da schon die Endstufe dran habe aber ich mache es morgen dran.

        Danke dir/ euch...


        Hä :( :(

        Warum an Remote?
        Häng es doch einfach ans Zündplus...
        Remote gibt ja auch ein Signal und zwar zum Verstärker das dieser angeht..

        Meinte die Kabel die Vom Auto kommen!
        Hast ein gelbes Kabel an diesen Steckern die zum Radio gehen, da einfach mit zwischen löten.
        Ansonsten zwack dir vom Zigi Anzünder dauer Plus.. (falls das ding das mitmacht)



        Polokönig
        • Themenstarter

        ja aber wenn ich das an dauerplus hänge dann zieht der doch dauernd strom ausser wenn ich hinter die zündung gehe... das meinst du ja ne?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen