vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen fahrwerken?

Tachion
  • Themenstarter

hat jemand ne ahnung ob ein GT Cupline Fahrwerk fürn polo3 was taugt?

und was sagt ihr zu fahrwerken von HOT?

danke...



wie teuer sind die denn ?


Also, wenn das so ein Cupline von Ebay ist würde ich die Finger von laßen. Die sollen wohl gar nichts taugen.
Hol dir lieber ein gebrauchtes MArkenfahrwerk, hast du mehr von.

Mfg

Bean Bandit



Tachion
  • Themenstarter

ja das is aber gar net so leicht! ich such nämlich 70/50 oder 70/60 federn für n polo 3 steilheck! und ich hab bis jetzt bei keinem anbieter was in der richtung gefunden! hab schon bei hr, powertech, usw geschaut! und das einzige wo diese tieferlegungen hat is eben Gt cupline oder von hot...
also wenn einer von euch weis wer diese federn noch herstellt bitte sagen!


also mir sind mal die 80 federn gebrochen wolle mal neue bestellen da meinte der tuner di egobts git mehr wegen dem tuev weil das zu tief ist wegen denn scheinwerfen usw . du kannst die ein 60/60 kaufen und dann andere domlager kauf von bonrath die sind gut da kommt der auch noch was runter . oder du kannst vorne andere federteller besorgen das geht auch ! ich wuerde sagen kauf die bonrth domlager wegen sturtz usw, die sind auch verstaerkt


hallo.von fk gibt es 70/50.hat hinten sogar nutenverstellung,damit machst du eigentlich nichts verkehrt.musst aber auf jeden fall kanten bördeln wenn du alufelgen drauf hast,habe nen steilheck mit 60/40 und hab es vorn hinten gebraucht schon bei 6x14er mit 195/45 14


Antworten erstellen