vw teilemarkt

Musterung!


Werd mich trozdem verdrücken



Nee nee, was ne looser gesellschaft....
Nichts mehr los in deutschland...


tja immer große schnautze aber wenn das ab zum bund soll oh nein da bekomm ich so wenig


ich bin nu schon seit 6 jahren dort gibt nichts besseres



Mit ner Nadel kurz den Finger anpieksen und einen Tropfen Blut in den Urin, dann ist erstmal ende mit der Veranstaltung und nen griff ins Erdgeschoß gibt es dann auch nicht mehr.

In 2 Jahren werdet ihr dann vieleicht nochmal zur Musterung eingeladen, allerdings ist dann wohl die Wehrpflicht abgeschafft worden.


Ab dem 30. Lebensjahr ist eh ende mit Bund, dann werdet ihr eh nicht mehr gezogen.


Achso und die nehmen eh erstmal die die ne top bewertung haben und auch unbedingt zum Bund wollen.


Ohne den Bund spart ihr ne menge Geld.



M.f:G. Mopedman


moin, meine musterung verlief nur bis zum artzt von dort aus wurde ich ohne griff ins erdgeschoss nach hause entlassen, bzw bin wieder arbeiten gefahren,

d.h. wurde ausgemustert, wegen meiner hände! (allergie gegen handwaschpaste und die hände richtig aufgequollen) bis dato unwissentliche absicht!

das ganze läuft durch mehrere stationen, als erstes musst du zum empfang, dann wird alles notiert und aufgeschrieben wann du angekommen bist etc, dann gehts in warteraum, dann wirst du wieder aufgerufen, geht dann zu nem tüpen der dir alles erklährt und versucht dir das leben als soldat schmackhaft zu machen, dann schickt er dich wieder zurück ins wartezimmer, dann wieder weiter inne umkleide von dort aus zum pissen, dann weiter nächstes wartezimmer, dann zum artzt danach war für mich schluss, durfte mich dann umziehen und meine papiere abholen...


Antworten erstellen