vw teilemarkt

Rückwärtsgangsperre

PoloMaus1985
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem Polo ist die Rückwärtsgangsperre ausgebrochen. Ich habe mir schon das neue Teil besorgt, allerdings bekomme ich das alte Teil ums verrecken nicht ausgebaut. Ich hab jetzt schon alles Mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Im Internet habe ich auch nichts gefunden, was mir helfen könnte.
Ich in für jeden Tip dankbar!
Danke!



Herzlich Willkommen,

wäre hilfreich wenn Du dein Profil fertigstellen würdest damit man sieht welchen polo du hast.

mfg chris


PoloMaus1985
  • Themenstarter

Nochmal hallo
ich habe einen Polo 6N Baujahr 95. Hab grad kein Bild parat,aber ich hoffe, die Infos reichen um mir weiter zu helfen...



polotreff.de
#4 - 17.08.2010sperre rückwärtsgang polo rückwärtsgangsperre polo n6 rückwärtsgangsperre vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/196625
Antworten erstellen