vw teilemarkt

Was verdient man ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin jetzt Geselle als Autolackierer geworden !

Frag mich jetzt nur was man so als Geselle raushat als Lohn. So netto jetzt "

Kennt sich da jemand aus ?



Kannst mein privater Geselle werden, könnt grad ein gebrauchen

da gibt´s als lohn lecker essen und wenn du lieb bist ab und an ne massage


Glückwunsch zum Gesellenbrief!
Natürlich kannst du nun auch mein Auto fertig machen! =)
Bei mir bekommst du auch ne warme Mahlzeit und das 3mal am Tag

Wirst du denn übernommen oder was machst du nun? Wie war dein Gesellenstück?

Mfg



Essen und Massagen.... ?


Ich sollte Lackierer lernen.


hach, männer sind schon schön einfach gestrickt, wenn das mit tüvprüfern mal so funktionieren würde

aber ich glaub jetzt sollte ihm mal jeman ne ernsthafte antwort geben


wie wärs wenn du einfach mal in deinem betrieb fragst, in dem du gelent hast?


mhh also ich bin energieelektroniker unn wenn ich de prüfung im januar geschafft hab dann bekomm ich so ca. 1400€ Netto im Monat =)


@Butterkeks10

hey das hab ich auch gelernt und arbeite ich auch noch, also als industrieelektroniker


gelöschtes Mitglied

    Du kommst aus der selben Stadt wie ich ?
    Also habe im ersten Gesellenjahr 1454 Euro netto rausgehabt.



    polotreff.de
    #10 - 25.06.2005was verdient ein autolackierer im 2 geselljahr was verdient ein selbstständiger lackierer was kriegt ein autolackierer was verdient ein autolackierer in monat was verdient autolackierer in jahr 2010 autolackierer forum was verdient ein autolackierer in österreich verdienst eines autolackierer gesellen verdienst autolackierer selbständiger verdienst selbständiger autolackierer geselle autolackierer was verdient ein autolackierer in ffm was verdient autolackierer? was verdient ein selbständiger lackierer geselle lohn? was verdient lackierer verdienst als autolackierer was verdient autolackierer in weiden was verdient ihr lackierer was verdient ein industrieelektriker netto
    Antworten erstellen