vw teilemarkt

FK Highsport Gewindefahrwerk

BlackThunder
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir am Samstag ein FK Highsport Gewindefahrwerk zugelegt und heute ist es gekommen, leider war kein Tüv-Gutachten dabei, hat vielleicht jemand eins oder weiß jemand wo ich es herbekomme?

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit FK direkt?


    BlackThunder
    • Themenstarter

    da haben ich ja auch schon dran gedacht nur ich muss diesen monat zum tüv...und es wäre richtig cool wenn mir jemand das per mail schicken könnte



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab da damals angerufen und die haben es mir im handumdrehen zugefaxt...


      BlackThunder
      • Themenstarter

      dann werde ich mal da anrufen,oder den händler von egay kontaktieren wegen dem gutachten, in dem angebot stand auch drinne das ein gutachten beiligen soll, und das hat mich halt vorhin leicht geärgert das keins bei war


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen