vw teilemarkt

Audi a4 Tagfahrlicht optik

carbonmanic
  • Themenstarter

halllo leute..

wolllte mal fragen ob sich vielleicht jemand da auskennt oder etwas weiß ich würde gerne sowas hinbekommen wie im anhangsbild zu sehen ist aber für meinen polo 6n natürlich..

tagfahrlicht vom audi a4 für den polo ... statt dem fernlich währe das dann

keine angst ich weiß das ich dannn kein fernlicht mehr habe und so weiter =)

danke



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    tagfahrlicht vom audi a4 für den polo ... statt dem fernlich währe das dann


    Du willst also son LED geraffel anstatt deinem Fernlicht haben? xD

    Nehm doch einfach diese Dayline Scheinwerfer, gibts doch fertig...

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied

      Du könntest natürlich auch die Fernlichtbirne behalten und diese durch ein Modul dimmen lassen. Das wäre dann dein Tagfahrlicht, halt nicht als LED.

      Solch ein Modul findest du unter:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Folgender User aus polotreff hat das auch bei sich drin, gucke mal auf das Profil und dann Bilder:
      http://www.polotreff.de/polo/39886

      Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

      neu: Sorry, hab auf der Seite eben gelesen, dass es nur ab dem 6n2 Polo geht. Du hast ja einen 6n. Sorry!





    • Ja die Idee hatte ich auch schon...aber ist leider net legal, weil unsere Scheinis nicht dafür genemigt sind...sonst hätt ich das auch^^


      Zitat:


      keine angst ich weiß das ich dannn kein fernlicht mehr habe und so weiter =)


      solche aussagen find ich total bescheuert....sei froh dass du n fernlicht hast, lass und lass die kacke einfach weils so und so beschissen aussieht...


      Zitat:

      solche aussagen find ich total bescheuert


      Na da habt ihr ja was gemeinsam...wies aussieht is ja wo immer eine Sache des Betrachters...oder?

      Güße


      carbonmanic
      • Themenstarter

      also zuerst mal ein DICKES danke an diese schnellen und hamma antworten echt hätte ich nich gedacht...

      das mit dem aussehen finde ich eher geil weil ich dann natürlich da xenon rein ballern würde =D

      naja is ja auch egal .. hatte jetzt vor dort wo ich keine nebelscheinwerfer habe das ganze so mit led streifen zu umrunden so als kästchen =) sieht ganz cool aus finde ich so bischen neue E-klasse style ^^

      danke nochmals


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das ganze so mit led streifen zu umrunden so als kästchen


        Pass aber auf, dass du dir welche kaufst, die auch zugelassen sind. Die Gesetzeshüter sehen ziemlich schnell, wenn was nachgerüstet ist.

        Ist meinem Kumpel auch passiert. Der hat an seinem 2f die Scheinwerfer mit LED-Streifen umrundet (also als Viereck). Und damit wurde er angehalten und durfte blechen. Selbst schuld sage ich da nur! Ich hatte ihm abgeraten.

        Aber gut.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das mit dem aussehen finde ich eher geil weil ich dann natürlich da xenon rein ballern würde =D


          Was du willst Xenon als Tagfahrlicht verwenden? Rüste doch erst mal auf Xenon legal um dann kannste ja weiter fragen.. alles andere wird nur Bullshit, der nix auf öffentlichen Strassen zu suchen hat !



          Zitat:

          Was du willst Xenon als Tagfahrlicht verwenden? Rüste doch erst mal auf Xenon legal um dann kannste ja weiter fragen.. alles andere wird nur Bullshit, der nix auf öffentlichen Strassen zu suchen hat !


          Da hatter allerdings Recht!


          gelöschtes Mitglied

            Oh ja...

            Sogar deine jetzige Kombination aus Chinakrachern in Hartplastik-Auqarium ist unzulässig, die Scheinis haben ja nichtmal ne LWR

            Die blenden ja sogar schon auf den Fotos! Nix für ungut - aber in unserem Forum legen wir Wert auf fachgerechte und Regelkonforme umbauten!

            Grüße
            Tristan


            polotreff.de
            #12 - 18.08.2010tagfahrlicht optik tüv
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen