vw teilemarkt

Schroth Gurte ersatzteil

neophyte
  • Themenstarter

hallo pologemeinde,

wollte gestern meine schroth gurte rein bauen vorher habe ich noch mal alles auf seine funktion geprüft und da ist mir aufgefallen das beim beckengurt die schanalle kaputt ist also das bedeutet der da ist das metallstück raus gebrochen.habe nun bei schroth.com geschaut nix gefunden dort angerufen das ersatzteil haben die nicht da habe ich von denen ne e-mail adresse bekommen von nem shop in den usa.nun warte ich bis die sich mal melden ob die das teil da haben.

hättet ihr ne andere idee wo ich so ne schnalle her bekomme ohne den ganzen gurt zu kaufen.

mfg neophyte



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen"Aber schnell raus mit dem GUrt!" denn es ist Lebensgefährlich mit defekten Gurten zu fahren! Nach fahr lieber mit Originalen Gurten,als mit den Schrothis bevor du durch die Scheibe gehst!

    Lg Dan



    PS: Gibt es nicht als Ersatzteil! Und man darf auch nicht s am Gurt verändern!


    gelöschtes Mitglied

      Ne denke auch nicht das man das Teil austauschen kann.. dafür müsste man ja auch die Nähte öffnen..



      neophyte
      • Themenstarter

      habe die ja auch nicht eingebaut die gurte da ich ja den gurt nicht zu bekomme aufgrund der kaputten schnalle.

      das habe ich mir schon gedacht das c das teil nicht bekomme.

      danke für eure antwort


      polotreff.de
      #5 - 18.08.2010ersatzteile schroth gurte schroth gurte ersatzteile vw polo ersatzteile gurt schroth ersatzteile
      Antworten erstellen