vw teilemarkt

ATS Classic Fake

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey wollte mal fragen ob ihr es hinbekommen würdet mir ATS classic felgen zu faken anstatt meinen BCW`s. Kenne mich zwar nicht so aus mit Bilderbearbeitung denke das ist auch nicht so leicht, aber vielleicht bekommt ihr es ja doch hin!

ATS classic 13 zoll am besten das was normalerweise schwarz ist in Wagenfarbe (indianred lc3t) am besten natürlich beides!

Hoffe eines der Beiden bilder ist gut genug das untere sollte einfacher sein wegen den relativ geraden winkel oder?

Falls ihr noch gute ideen habt und lust habt ander felgen zu faken nur zu OZ superturismo oder sowas in der art würd mich freuen!

Hab mal Gimp runtergeladen und innerhalb von 10 Minuten was gemacht, weiß aber leider noch nicht wie man die übergänge an den neuen Farben anpasst. Und musste die felge auch relativ hoch skalieren damits stimmt. Hoffe ihr bekommts besser hin!



IMG_0151.JPG
IMG_0151.JPG
100_1410.JPG
100_1410.JPG
100_1410.JPG
100_1410.JPG

nicht perfekt,aber sollt reichen


125001.jpg
125001.jpg

sexy!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen