vw teilemarkt

Bin da...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo in die Runde!

(Vorab...die Sufu hab ich schon benutzt... )

Nachdem mir nun endlich ein aussagekräftiger Nick eingefallen ist... ...möchte ich zukünftig die weibliche Fraktion tatkräftig unterstützen!

Mein Name ist also Tina, ich komm aus Dortmund, habe Mann, Sohn und Hund und fahr meinen Polo jetzt schon seit 2005.
Vor ein paar Wochen bin ich bei der Frage, warum bei meinem Kleenen das Standgas verrückt spielt, auf dieses Forum gestoßen (ja..es war die Drosselklappe... ) und seitdem hab ich mir schon so manche Ideen, Tips und Tricks hier an und abgeschaut. Und genauso viele Fragen haben sich dann auch wieder aufgetan... .

Aber damit bin ich ja hier sicher gut aufgehoben und werd sie so nach und nach mal einwerfen...

Bilder folgen, sofern es mal irgendwann aufhört zu regnen und er in frischem (und vor allem trockenen) Glanz erstrahlt!

Grüße




Willkommen


gelöschtes Mitglied

    Hallo Tina,
    willkommen hier im Polo Treff! wünsche dir viel spass hier!

    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke an euch!
      Spaß wird sich schon einstellen. Beim stöbern in den letzten Wochen gab es schon das ein oder andere zum Schmunzeln für mich....

      Meistens findet sich auch zu jeder Frage, wie unverständlich sie für mich auch war , einer der weiß worum`s geht! Sehr beruhigend und ich bin allerbester Hoffnung...

      ...und verflixt, ich liebe diese Smileys...


      Ja dann mal
      und viel Spaß bei dem Haufen hier.


      Antworten erstellen