vw teilemarkt

Service-Intervall zurück stellen

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

wie stelle ich beim Polo 9N den Service zurück?

DANKE



gelöschtes Mitglied

    Schau mal in dein Service-Heft da steht das drin. Bei meinem Polo 6n Muss man den Rückstell knopf für die Km gedrückt halten und dann die Zündung an machen und den Knopf nocht 10 Sekunden halten.


    mfg


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schau mal hier, das sollte hilfreich sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Service zurück


    Bei meinem Polo geht das nur mitn Computer.


    polotreff.de
    #5 - 01.09.2010serviceintervallzur?ckstellen 9n1 service intervall site:polotreff.de :polotreff.de http://www.polotreff.de/forum/t/196656 polo 2009 service zurückstellen service zurückstellen vw polo 9n3 polo intervall zurücksetzen polo serviceintervall 9n3 zurück setzten polo 9 n serviceintervall zurückstellen. serviceintervall 9n3 zurücksetzen service zurüstellen polo gerät zum zurückstellen polo serviceintervalle vw polo 2003 zurückstellen polo+service+zurücksetzen 9n3 polo 9n3 serviceanzeige zurücksetzten service zurückstellen polo 9n3 polo n9 serviceintervalle serviceintervallanzeige zurücksetzen polo 9n serviceintervall rücksetzen vw polo 9n3 9n serviceintervall zurückstellen polo 9n service intervall anzeige zurücksetzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen