vw teilemarkt

Wertschätzung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Kollegen!
ich wollt mein auto verkaufen hab aber echt keine ahnung für wie viel! hab so 5500 vhb gedacht! isn schwarzer Colour Concept! bj 1996, 75 PS, 140000km! das leder is sehr gut erhalten! sitzheizung, klima, usw funktioniert alles tadellos! hat auch nen heckausbau, näheres dazu könnt ihr in meinem profil lesen (rummst aber gut)! kein rost aber dafür 2 kleine dellen in der motorhaube und 2 kratzer anner fahrerseite!



Moin,
ich denke bei dem guten Zustand wirst du bestimmt 5000€ bekommen. Es ist ja kein 45PSler.


gelöschtes Mitglied

    siweht echt ober fett aus dein polo, aber glaub erlich gesagt nicht das dir jemadn dafür 5000 euro gibt..
    140.000 km und bj 96.. glaub nicht wirklich dran aich wenns n color concept is...
    musst halt echt jemand finden der genau so ein auto will...



    gelöschtes Mitglied

      Würde auch sagen das der Polo das geld wert ist,sieht doch ganz gut aus und da wirst Du bestimmt besonders die jungen leute ansprechen,leder im Polo ist ja schon mehr als selten geworden..

      mfg Stephan


      gelöschtes Mitglied

        das er das geld wert ist ist echt keine frage, wie gesagt sieht richtig gut aus..
        aber halt schon fast 10 jahre alt und gut km runter, ein normaler mensch gibt doch nicht merh soviel geld aus fürn auto mit so viel km oder?
        evtl. einer der einen anderen motor oder so einbaut..
        klar sprcht man gerade die jungen leute mit dem auto an, aber selbst da airds schwer, musst schon richtig glück haben wenn dir jemand für dein tuning was gibt, meistens mindert das sogar den kaufpeis, keine felgen oder fahrwrk aber halt anderer kleiner schnick schnack...


        gelöschtes Mitglied

          Sieht hammer aus. Ich denk, dass du schon 5000 Euronen dafür bekommst. Trotz dass er BJ 96 und 140000 km runter hat. Wird garantiert Jugendliche ansprechen.
          Ne Freundin hat sich letztens auch nen Polo gekauft 5500 €, 29000 km, BJ 97.
          Ich hab ja letztes Jahr auch gesucht... und da hab ich welche gesehen, die waren in nem schlechteren Zustand, hatten mehr runter und waren noch teurer! Ich hatt dann allerdings Glück, dass ich meinen 6N2 (BJ 2001, 28000 km) für 5000 € gekriegt hab. Ich sach nur: Glück braucht der Mensch, nicht nur beim Kaufen sondern auch Verkaufen!


          Frog


          gelöschtes Mitglied

            ja deine letzte aussage trifft es schon ganz gut..
            man brauch halt glück für die richten käufer...
            sag echt ma bescheid wenn du ihn los hast, würd mich brennend interessieren, also ich denke kannst fast froh sein wenn dir jemand noch 4 gibt..
            aber schau mer mal, gönns dir natürlich ihn digg zu verscherbeln...


            Antworten erstellen