vw teilemarkt

Geblitzt - Fragen.

dankeeeeeeeeeeeeeeeee



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du schon mal Nachschulung gemacht hast dann musst du keine mehr machen. Allerdings kannst du freiwillig! an nem psychlogischem Test teilnehmen! Wenn du nochmal in der Probezeit Punkte bekommen solltest, dann kann der Test die länge des Fahrverbots beeinflussen! Und da du ja Kurierfahrer bist, würde ich den Test lieber machen. Du hättest aber einfach mal in dein heftchen reinschauen können was du damals zur Nachschulung bekommen hast.


    polozLE
    • Themenstarter

    ja das ist es ja nachts in der baustell nicht mal nen kilometer lang naja was solls mich hats erwischt muss ich mit den konsiquensen leben... also das wäre ja mein dritter a verstoß....

    also sind de fleppen weg...
    job weg...

    naja das hab ich mir selbst eingebrockt



    gelöschtes Mitglied

      sollte es wirklich (was ich nicht vermute) soweit kommen, dass du deinen lappen abgeben must, kannst du vor gericht gehen dann zahlt du ne höhere strafe und behälst den lappen, da du jobmäßig darauf angewiesen bist


      @CrashOveride

      das ist nicht in jedem fall so
      aber in diesem denke ich schon


      Zitat:

      ja das ist es ja nachts in der baustell nicht mal nen kilometer lang




      Echt,was soll man da noch sagen


      is halt alles bissle schwierig wegen Probezeit und schon der dritte verstoß...
      wenn du die probezeit rum hättest wäre des was andere... denn könntest vor gericht gute chancen haben den Lappen zu behalten... aber so isses echt scheiße


      polozLE
      • Themenstarter

      wen ich nicht mehr in der probezeit wäre dan würde ich nicht mal nen fahrverbot kriegen... das gibt es auserorts erst ab 40 kmh zu schnell


      Zitat:

      wen ich nicht mehr in der probezeit wäre dan würde ich nicht mal nen fahrverbot kriegen... das gibt es auserorts erst ab 40 kmh zu schnell


      Geeenau



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen