vw teilemarkt

50 ps :( ausgelacht

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,

ich wollte meinen schmerz mal mit euch teilen..
Gestern neue Schule angefangen, und da gibt es in der Klasse immer so Vorstellstunden.. Jeder stellt seinen Partner vor.

Naja bei mir war halt am Auto schrauben und so sachen..

Wir sitzen alle im Kreis... und mein freund erzählte über mich... Die Lehrerin: Ja was ist denn mit dem Polo?
Ich: Ja ist ein Auto^^
DIe: Ja was hast denn dran gemacht
Ich: Ja etwas viel aufzuzählen, Tiefer, dies das etwas aufgezählt.
Die: Wieviel PS hat er denn?

Also da war ich schon am schwitzen ^^ hab gesagt muss keiner wissen, muss man net mit prollen.. Die bestand drauf.. und ich sagte zurzeit ist da noch eine 1l maschine 50 ps drin.... bämmm alle fangen an zu lachen :(:(

Ich weiß nicht was ich sagen soll und bleib einfach nur still... Ich finde ja das er gut aussieht aber der Motor(Vorallem hat ich ja pech das es ein austauschmotor von 60 zu 50 gewechselt wurde, sozusagen bin verarscht worden ohne das es mir jemand gesagt hat)

Wollt euch nur meine Story mal hier loswerden...

danke fürs lesen



Lass sie lachen

Die meisten Leute die da drüber lachen haben selbst noch nicht mal ein Auto

Gruß Julien


Wollts grade sagen mich haben am anfang auch einige ausgelacht
hab denn nurmal bissle aufmmerksam geguckt womit die anderen zur schule kommen und siehe da.... die Größten schwätzer kamen mit nem Mofa oder nem Roller



gelöschtes Mitglied

    rofl ich lieg auch grad am boden aber sicher nicht weil du nur 50 ps hast

    lass die leute reden. wie mein vorredner schon sagt, haben die meisten wahrscheinlich nichtmal eins und wenns nen teures is dann sogar übr bank für das erste auto ist das doch total in ordnung. ich würd mir da keinen kopf machen


    ich lach auch, wenn jemand sagt ja tiefer, lauter , breiter, härter und da tausende euros reinsteckt und das ding dann n 50ps hobelchen ist!
    aber wenn ich mir deinen 6n ansehe, ist das keiner über den ich lachen würde, denke dieleute haben da was anderes draus verstanden, als würdest du damit angeben wollen oder so und es nicht als deine leidenschaft angesehen!

    scheiß drauf! Polo rockt, egal wie schnell ^^


    6n98
    • Themenstarter

    wahrscheinlich habt ihr Recht... Wobei ich ich mir eh kein Polo mit höherem PS gekauft hätte weil ich später den Motor eh wechseln will... aber das wissen die idioten ja nicht


    und selbst wenn nicht ?
    du magst deinen polo und das is das wichtigste!

    die meisten deppen haben bei tiefergelegten autos fast and the furious im kopf... und interpretieren da zuviel rein, wenn man sagt tiefergelegt usw.

    die kommen sicher in muttis corsa ^^


    6n98
    • Themenstarter

    naja gibt einen typen, von dem die freundin auf mich stand und seitdem hab ich stress mit dem junge, der hatte jetzt ne gute gelegenheit zu lachen und fährt nen Opel Astra :/

    hätt ihn schon gern abgezogen auf der piste


    Zitat:

    Wobei ich ich mir eh kein Polo mit höherem PS gekauft hätte weil ich später den Motor eh wechseln will... aber das wissen die idioten ja nicht


    Genau und denn wartense in ihren opels anner ampel und gucken blöd wenn ein "kleiner" Polo die abzieht



    Mein Alter hatte auch "nur" 50 PS, na und?!
    Man will doch keine Rennen fahren, sondern sich einfach am Auto erfreuen.
    Kenne das,ich wurde auch immer ausgelacht mit meiner "Gehhilfe". Ist schwachsinn...lass die Leute reden.

    Immer nett lächeln, winken und Arschloch denken


    6n98
    • Themenstarter

    Naja gut das mit dem lächeln klappt nicht immer
    man will es dem affen direkt zeigen

    aber dann denkt man wieder f*ck, wie willste das machen wenn du net viel Geld hast.. kann ich jahre drauf warten.


    scheiss auf die deppen bei mir auf der arbeit haben die auch alle gelacht sau geiler polo 2f und dan 45 ps und was machen die jetzt......
    jetzt sabern die nur g40 motor drin und fast 170ps alles voll horste
    scheiss trauf polo fahren ist geiler
    wir Rocken alles OLD SCHOOL


    6n98
    • Themenstarter



    Ja so seh ich das auch.. Polo ist einfach das geilste


    polo fahren ist nich das gleiche wie bmw oder benz oder wie sie alle heisen
    polo fahren und schrauben heist mit liebe leidenschafft ....das verstehen viele nicht ....
    jeder polo hat seinen eigenleben der eine ist zickik und der andere ein draufgänger ......
    und ich sage immer so wie der polo ist so würd auch sein fahrer
    .......
    ....
    .-...
    ..:::::::....::::....::::::...:::::POLO ROCKT::::....::::.....::::.......::::::::.

    und POLOTREFF auch


    6n98
    • Themenstarter

    ja das mit der leidenschaft stimmt wirklich, selbst ich.. schau das ding jedes mal an und sag das ist mein Baby obwohl er halt net rennt

    Hier rockt alles


    Zitat:

    ja das mit der leidenschaft stimmt wirklich, selbst ich.. schau das ding jedes mal an und sag das ist mein Baby obwohl er halt net rennt


    das hat nix mit leistung zu tuhen ok leistung ist schon schön
    aber wie heist es immer vom 2f......... weher langsam fährt würdt länger geshen.....

    schöne grüsse an altenkirchen stand immer samstag an der BFT mit dem polo


    6n98
    • Themenstarter

    Ich wollt grad fragen wo du herweißt wo ich herkomme dabei hab ich auf den Bilder dick und fett stehen AK ^^

    Gruß zurück


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß garnet was die da lachen. Als ich angefangen hab zu lernen hatten alle nur zwischen 50-75ps. Ich denk eher das die gelacht haben weil du vorher son großes geheimnis draus gemacht hast.



      ich kenn es nicht anders von der Arbeit : Du mit deinem 45-50 Ps Polo
      dann sage ich immer entschuldigung es sind 55 Ps..........

      oder von Freunden ich habe den Polo für 212€ gekauft xD
      als ich dennen das erzählt habe fingen die auch nur an zu lachen : haha der fällt doch auseinander oder sonstiges...........

      und was ist? wir fahren jetzt alle ca. 2jahre auto jeder hat schon seinen 2 oder 3 wagen ich fahre immer noch mit meinem 1

      mir ist das sowas von egal was andere über mich bzw über meinem Polo sagen
      ich denke mir lass sie labern sind doch alle neidisch (und ich denke das sind die wirklich)


      man muss es so sehen.......

      bei denen ist was kaputt die zahlen gleich richtig
      bei dir ist was kaputt du zahlst nicht viel und kannst es selber machen


      man sollte darüber stehen


      Da kann ich auch ein Lied von singen.
      Mein erster Wagen war ein Fiat 126 , hochgezüchtete 23PS , da habe nauch alle nur gelacht etc.
      Dafür habe ich aber stets einen Parkplatz gefunden, was andere mit ihren Golf oder gar Mercedes nicht schafften.

      Da kamen auch immer Komentare wie, so ein Auto würde ich nie fahren etc. Habe da immer schön gekontert, dafür fahre ich vorwärts in die Parklücke, drehe anschließend und fahre vorwärts wieder raus.

      Oder halt über den Kostenfaktor, das was dein Mercedes oder so, im Jahr an Versicherung kostet, davon bezahle ich, Versicherung, Steuern und den Sprit fürs Jahr.

      Was du an einer Inspektion bezahlst, dafür tausch ich die Hälfte der Verschleißteile an meinen . Wenn mal wieder einer mit seinen neuen Kleinwagen anfing sich über meinen lustig zu machen.

      Was aber eigentlich immer klappt, wenn sie mir total auf die Nerven gingen:
      Dir passt also mein Auto nicht, kein Problem, dann kauf mir halt ein 500er Mercedes, dazu bezahlst du mir die Versicherung, Steuern und den Sprit.
      Habe keine Probleme damit was anderes zu fahren, wenn du es bezahlst.

      Das führte immer dazu, das die Diskusion sofort beendet war.

      Anschließend kam halt ein 2er Polo, bei dem bin ich hängen geblieben.
      Das ist auch ein Grund, warum ich danach dann einen 9N angeschafft habe.

      Was andere Sagen ist mir total egal, meist denke ich mir meinen Teil.

      Was auch immer gut ist, wenn wieder einer mit seinem neuen Wagen rum nervt, sag mal ist dein Auto eiegntlich schneller als die Raten ?

      Viel schöner, als jemanden auf der Straße stehen zu lassen, ist dem vor versammelter Manschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen, da die dann aufhören zu nerven.

      MfG




      6n98
      • Themenstarter

      Sind auf jeden fall gute Tipps dabei jungs danke euch.. ihr habt mir den Rücken gestärkt


      ja die situation kenn ich auch. alle sagen auch immer "du mit deinen 45ps" und dann sag ich : hey es sind 50ps und mit denen fahr ich jetzt schon 200000km und das mit nich mal 6litern inna stadt. und dann gucken immer alle etwas anders da sie wissen wieviel der spritt kostet und was die gtis und bmw von ihnen so schlucken
      außerdem: wer langsamer fährt wird länger gesehn!


      Kenne ich auch. " Du mit deinen 45 PS siehst ja eh kein Land"

      Und nen paar Meter später hat der 55 PS Corsa probleme den Berg hoch zu kommen und ich ziehe vorbei. Seit dem redet derjenige nicht mehr mit mir ( Ist 51 Jahre^^)

      Oder in der BS deren dummen Kommentare und sind erstmal 16 Jahre


      gelöschtes Mitglied

        lass dich nich unterkriegen und steh dazu! mache ich seit 6 jahren und habs nie bereut! jedem das seine, alles nur neider!
        Musste mir auch schonmal anhören "kauf dir nen richtiges auto dann rede ich auch mit dir" pfff....


        Zitat:

        Musste mir auch schonmal anhören "kauf dir nen richtiges auto dann rede ich auch mit dir"



        Naja wer mit dir nicht redet ist denke ich selbst schuld ^.^


        die meisten die gelacht haben besitzen bestimmt nichtmal ein auto


        Zitat:

        die meisten die gelacht haben besitzen bestimmt nichtmal ein auto


        Genauso wars bei mir in der Berufsschule nämlich die Größten Schwätzer kamen mitm Roller oder Mofa inne schule


        die kommen alle mitn mercedes ............. einen mit 50 sitzen

        @ 6n98 ... aber schicken polo haste ! Und lass dich nicht ärgern hauptsache man kommt an ziel


        Zitat:

        die kommen alle mitn mercedes ............. einen mit 50 sitzen


        Naja manche kommen auch mit nem Auto und eigenem chauffeur....Mami oder Papi


        Das Thema wurde geschlossen.