vw teilemarkt

Gangschaltung

portu
  • Themenstarter

So ich bin neu hier und wollte mal was fragen ...
und zwar hab ich ein polo 6n und mein knopf von meiner gangschaltung ist ein wenig abgebrochen hab mir jetzt auch ein neuen gekauft von einem vw autohaus nur weiß ich nicht so recht wie ich das einbaue ....?

ich würd mich über hilfreiche tipps sehr freuen ...
vielen dank im vorraus .... MfG portu



gelöschtes Mitglied

    was für ein kopf?


    portu
    • Themenstarter

    ja so steht es auf der verpackung
    ehm schaltknauf inklusive sack ....



    gelöschtes Mitglied

      ach nen schaltknauf.

      klips mal den rahmen unten ab wo der sack dran is und zieh den hoch

      darunter ist meist dann die befestigung zu sehen.

      ansonsten am neuen knauf schauen wo da nen gewinde oder so dran ist. meist erklärt sich alles von selbst wenn man das neue teil in der hand hat


      Ach wie war das nochmal?
      Du mußt den Schaltsack unten an der Kunststoffkonsole losmachen, über den Schaltknauf drüberstülpen und dann kannste unter dem Schaltknauf an einem blauen Stück Plastik ein Art Quetschklemme sehen.
      Die musste lösen, dann kannste alles nach oben hin abziehen.


      gelöschtes Mitglied

        da war meine antwort ja garnicht so verkehrt


        nö, lagst glaub ich schon ganz richtig.
        Ist bei mir schon etwas länger her das ich dabei war


        portu
        • Themenstarter

        danke danke für die hilfreichen tipps ^^
        hab es sofort hinbekommen


        Antworten erstellen