vw teilemarkt

Phantomspeisung welcher?

themonk
  • Themenstarter

Hallo,
habe in meinem Polo 6N Bj99 ein Radio von Clatronic und der Radioemfpang ist ziemlich schelcht nun habe ich hier gelesen und in diversen anderen Foren das man eine Phantomspeisung benötigt aber welche ist die richtige.
Habe bei ebay ein gefunden für 6,95 und wollte fragen ob der vielleicht passt.
http://cgi.ebay.de/Phantomspeisung-DIN-Antennenadapter-AUDI-VW-SEAT-SKODA-/360290700709?pt=Kabel_Stecker&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Brauche ich dann den mit ISO oder DIN Anschluss?



Hab eine Ähnliche... Wenn dein Radiostecker vom Auto so aussieht, wie der rechte Stecker vom Bild und dein Jetziger Stecker ins Radio passt, ist das der Richtige Adapter.

lg


polotreff.de
#3 - 18.08.2010clatronic phantomspeisung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen